Schön, dass du auch mal wieder dabei bist![]()
Muss mich definitiv häufiger dazu motivieren, nicht nur hier, sondern generell mal wieder im Forum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du auch mal wieder dabei bist![]()
Dir muss gar nix leid tun. Alles bestens!1. 2:1
2. 75
3. 3,5
4. 12
5. 1
6. 4:0
LZ Freiburg - Frankfurt
Tut mir leid OFW, die Punkte brauchen wir dringender als ihr![]()

Viel Spaß und nimm unsere drei Punkte mitGuten Morgen
Ich habe unser Tippspiel nochmal upgedatet und werde jetzt gleich Richtung Gelsenkirchen los düsen.
Ihr könnt natürlich weiterhin mitspielen, bis allerallerallerspätestens die Aufstellung bekannt gegeben worden ist.
Danach geht nichts mehr.
Eintragen werde ich das dann alles erst morgen Nachmittag können, wenn ich wieder daheim bin.
Also nicht wundern, wenn der Eine oder die Andere nicht im Startpost auftaucht.
Bis dahin![]()

Viel Spaß auf Schalke und hoffentlich mit einem Sieg von unserem Werder!Guten Morgen
Ich habe unser Tippspiel nochmal upgedatet und werde jetzt gleich Richtung Gelsenkirchen los düsen.
Ihr könnt natürlich weiterhin mitspielen, bis allerallerallerspätestens die Aufstellung bekannt gegeben worden ist.
Danach geht nichts mehr.
Eintragen werde ich das dann alles erst morgen Nachmittag können, wenn ich wieder daheim bin.
Also nicht wundern, wenn der Eine oder die Andere nicht im Startpost auftaucht.
Bis dahin![]()
Zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, aber dann....Viel Spaß auf Schalke und hoffentlich mit einem Sieg von unserem Werder!

Ich glaube aber trotzdem, dass dieses Mal jemand ganz Besonderes gar nicht so schlecht liegt…Guten Morgen ihr Lieben
Der Kicker hat noch keine Schiedsrichternote vergeben. Diese Frage könnte evtl. noch was an den ersten Plätzen ändern, deswegen hab ich noch kein Endergebnis.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai![]()

Ich glaube aber trotzdem, dass dieses Mal jemand ganz Besonderes gar nicht so schlecht liegt…![]()

Gratulation und Glückwunsch 
du hast es mehr als verdient. 
erstaunlich, wie gut dein System funktioniert... Ok, mehr konnten "wir" diesen Samstag nicht für euch tun, für den kommenden Spieltag darfst du dann gerne wieder auf den Gegner tippen. Auf eine weitere gemeinsame Erstligasaison!Vielen Dank und ein schönes WE wünsche ich, auch wenn es diesmal leider ohne Punkte ist.