Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

@DarthWerder :schal:
@Everton_1878 :schal:
@Flutlicht82 :schal:
@janstoike :schal:
@Karlsson :schal:
@kymbrium
17.gif

@Micoud23 :schal:
@MrDave7 :schal:
@Mrsvenson :schal:
@Quasikasn :schal:
@TheCulprit :schal:
@Zille1976 :schal:

Guten Morgen :klatsch:

Ich habe unser Tippspiel nochmal upgedatet und werde jetzt gleich Richtung Gelsenkirchen los düsen.
Ihr könnt natürlich weiterhin mitspielen, bis allerallerallerspätestens die Aufstellung bekannt gegeben worden ist.
Danach geht nichts mehr. :vertrag:

Eintragen werde ich das dann alles erst morgen Nachmittag können, wenn ich wieder daheim bin.
Also nicht wundern, wenn der Eine oder die Andere nicht im Startpost auftaucht.
Bis dahin :wink2:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier nun die Tipps vom Bodensee:
Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder 1:3 :schal::klatsch:
Tipp 2 : Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 96
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 2,5
Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 11
Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 3x ***
Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 1:1
LZ : Freiburg - Frankfurt

Aloha Mahalo, :)
Karlsson

Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 2:2 (X)
Tipp 2 : Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 113
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 2,0
Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 11
Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1x
Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 3:0
LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Freiburg : Frankfurt
Wo findet das Spiel statt? In Berlin

Ich habe unser Tippspiel nochmal upgedatet und werde jetzt gleich Richtung Gelsenkirchen los düsen.
Ihr könnt natürlich weiterhin mitspielen, bis allerallerallerspätestens die Aufstellung bekannt gegeben worden ist.

Eintragen werde ich das dann alles erst morgen Nachmittag können, wenn ich wieder daheim bin.
Viel Spaß und nimm unsere drei Punkte mit
Auf geht’s Werder kämpfen und siegen

Hallo,

könnt ihr nicht mal alle komplett daneben liegen mit euren Tipps und mir nen Spieltagsgewinn schenken? ;)

Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 106
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 3
Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 10
Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1
Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 3:0
LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Leipzig, als Pokalverteidiger : Frankfurt

Nachher hoffentlich nen gutes Spiel, nen schönes langes Wochende und Sport frei! :wdance:

Viel Spaß auf Schalke und hoffentlich mit einem Sieg von unserem Werder!

Guten Morgen :wink:

Endlich hat der Kicker seine Schiedsrichternote bekanntgegeben und es geht weiter hier.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich etwas kürzer fasse. Bin nämlich auf der Arbeit. :D

Die Langzeitfrage mit 17 roten Karten seit dem 21. Spieltag hatte leider niemand genau richtig. @HanseatCoco lag mit seinen getippten 16 am nächsten dran und bekam dafür 3 Punkte! :top:

Nun zu den Podestplätzen :trommel:

Unser Platz 3 hat drei Fragen richtig. Die 99 Zweikämpfe, die Schiedsrichternote und die Frage nach dem Gang an den TV vom Schieri. Ergibt in Summe 14 Punkte. Herzlichen Glückwunsch @Ewiger Fan zu deinem 6sten Podestplatz! :klatsch:
bronze.gif
herzl_glckw.gif

Ebenfalls 14 Punkte hatte @kymbrium der allerdings nur eine Frage richtig hatte und somit auf Platz 4 gestuft wurde. Trotzdem natürlich auch ne gute Leistung. :top:

Ebenso ging es dem Zweitplatzierten, der anders als der erste Platz "nur" zwei Fragen richtig hatte. 22 Punkte erspielte er durch unser richtiges Ergebnis mit Joker und ebenfalls die 99 gewonnenen Zweikämpfe. Mein Glückwunsch geht an @Weserpizarro24
silver.gif
druecken.gif
blumen.gif

Der erste Platz hatte unseren Tipp mit Joker richtig, das 1:0 Zwischenergebnis der Bayern und die Schiedsrichternote. Und zwar hatte ich diesmal Glück mit den Tipps. Erster Sieg nach fast 2 Jahren Tippspiel. Ich freu mich jedenfalls, dass ich mich jetzt auch in die Siegerliste eintragen darf.
gold.gif

Das Endergebnis befindet sich wie immer Startpost!

Zu den Trikots werde ich nichts weiter schreiben wie gesagt, damit die Spannung erhalten bleibt.
Die Führenden sind aber dennoch im neuen Tippspiel aktualisiert.
Das werde ich dann auch in Kürze starten.

Bis gleich
smilie_girl_205.gif

Back