Team Rune und Team NO DOOF3S sind schon vollzählig! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Streber...Team Rune und Team NO DOOF3S sind schon vollzählig!![]()

Hauptsache es kommen noch alle!Streber...
...die Letzten werden die Ersten sein...![]()

Platz schaffen für was Neues, ich kann das ja nicht wie Werder halten und mich nur in vergangenen Erfolgen sonnen und dann keine Ambitionen mehr für neue Erfolge haben...Wo ist denn dein grüner Stern im Ava geblieben?!!!!![]()

Sehr gut.Platz schaffen für was Neues, ich kann das ja nicht wie Werder halten und mich nur in vergangenen Erfolgen sonnen und dann keine Ambitionen mehr für neue Erfolge haben...![]()

Topspiel13 Tore sind heute bisher gefallen. Mal gucken wie viele im "Topspiel" noch dazukommen.

Deswegen ja in Anführungszeichen.

13 Tore sind heute bisher gefallen. Mal gucken wie viele im "Topspiel" noch dazukommen.

Bei 16 sind Team Rune und Team Relachsed gleichauf. Bei 17 führt die Alarmstufe rot vor den Herztikothuntern, punktgleich mit Team NO DOOF3S.Es dürfen nur keine 4 fallen
Ansonsten ist ein Eurofighter bestimmt in den Punkten ... selbst bei einem 0:0 @Sand-Sturm![]()

Bei 16 sind Team Rune und Team Relachsed gleichauf. Bei 17 führt die Alarmstufe rot vor den Herztikothuntern, punktgleich mit Team NO DOOF3S.
Bei 18 haben die Herztrikothunter einen satten Vorsprung, dann kommt ihr. Also ich bin für 17.
Edit: Bei 15 führt Team Rune vor den Eurofightern und Alarmstufe rot.![]()