Ne ganze Stunde bist du zurück. Also bei mir waren es nur 3 Minuten.Auf meiner Uhr war 17:59. Da muss die Putzfrau in Braunschweig mit dem Feudel an die Atomuhr gekommen sein, und die verstellt haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ganze Stunde bist du zurück. Also bei mir waren es nur 3 Minuten.Auf meiner Uhr war 17:59. Da muss die Putzfrau in Braunschweig mit dem Feudel an die Atomuhr gekommen sein, und die verstellt haben.

Ist doch alles okay. Ich hab dich ja noch rechtzeitig erwischt.Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zur Zeit ne 58h Woche habe und das Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet keine Hilfe dabei ist, pünktlich zu Hause zu sein.

Auf Hinweise und auf PNs
Reudig. Ewig nicht gehört.Die doofen Nachrichten sind aber auch reudig versteckt.

Gibt für alle Punkte die an Werder geglaubt habenGibt es für einen zu Null Tipp auch Punkte![]()

Kann mich meinen Trainer-Entlassungs-Tip noch umstellen auf Golfsburg?!![]()
![]()

Kann mich meinen Trainer-Entlassungs-Tip noch umstellen auf Golfsburg?!![]()
![]()
Lass mich mal kurz überlegen. NEIN!![]()
Juhu, da gehöre ich ja auch zuGibt für alle Punkte die an Werder geglaubt haben![]()

Allerdings war für mich umso überraschender, dass @brementerrier mit 79 nur einen daneben lag und somit als Einziger 4 Punkte bekommen hat. 
korrekte Antworten. Mit 13 Punkte und der Auszeichnung (D)Ritter der Herzen auf Platz 3 ist unser @Exil-Ostfriese aus dem Team der Herztrikothunter! Glückwunsch dazu!

Die Pessimisten wurden halt gestern mal bestraft

Aber "Null" Punkte gab es schon lange nicht mehrDie Pessimisten wurden halt gestern mal bestraft![]()
Kann ja nur besser werden.![]()

Nein die ist tatsächlich neu.Schön, die Zeile mit den vergebenen Punkten in der Abschlusstabelle.
Gab es die schon länger ??
Egal - ist auf jeden fall sehr gut![]()
![]()