Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (SVW-Mainz)

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zur Zeit ne 58h Woche habe und das Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet keine Hilfe dabei ist, pünktlich zu Hause zu sein.

Kann mich meinen Trainer-Entlassungs-Tip noch umstellen auf Golfsburg?! :D :D

Ich weiß zwar nicht warum du nun auf Golfsburg kommst, hatte heute Nachmittag auch schon gedacht, eigentlich ist mein Tipp ist schon gelaufen. Bei uns wird erstmal so schnell nichts passieren in Sachen Trainerwechsel. Bin aber auch nicht sauer drüber.

Hallo alle miteinander! :klatsch:
Ich hoffe ihr seid alle so gut gelaunt wie ich. Zumindest die Werderfans unter uns.
_abhauen.gif

• Vielleicht haben schon Einige von euch nachgeschaut. Niemand hat das 4:0 für Werder richtig, sodass alle die auf Sieg Werder getippt haben, diesmal 3 Punkte bekommen. :schal:
  • Die Frage nach den Fehlpässen war sehr schwer, musste ich im Nachhinein feststellen. Es waren diesmal nur 78 :denk: Allerdings war für mich umso überraschender, dass @brementerrier mit 79 nur einen daneben lag und somit als Einziger 4 Punkte bekommen hat. :top:
  • Dass 26 Tore in den 6 Partien am Samstag fallen würden, hatte leider auch niemand ganz richtig. Allerdings lagen mit dem Tipp von 25 Toren gleich 3 Leute nur knapp daneben. Das waren einmal @andrewerderfan vom Team Rune und gleich zwei Leute von den Herztrikothuntern. Nämlich @svw1311 und unser Drittplatzierter.
Dann kommen wir gleich zu den Podestplätzen. Zum ersten Mal in dieser Saison dann auch die Plätze 1 bis 3 besetzt
sport-smileys-042.gif

Unser Drittplatzierter hatte wie schon angedeutet, mit den 25 Toren mit den besten Riecher und bekam dafür wie die anderen beiden noch 3 Punkte. Dazu hatte er den "Man In Black", der tatsächlich in schwarz aufgelaufen ist, richtig. 4 gelbe Karten gab es gestern, auch das war korrekt und mit den 6 Abwürfen von Jiri lag er ebenfalls goldrichtig. Das waren also 4 oder halt 3,5 :D korrekte Antworten. Mit 13 Punkte und der Auszeichnung (D)Ritter der Herzen auf Platz 3 ist unser @Exil-Ostfriese aus dem Team der Herztrikothunter! Glückwunsch dazu! :klatsch:
bronze.gif
druecken.gif
blumen.gif

Auf dem 2. Platz mit den 3 Punkten für den Heimsieg der Bremer, den 6 Abwürfen von Jiri und den 4 Gelben mit Joker habe ich mich eingereiht. Schon der zweite Silberrang in dieser Saison. Ich freu mich, dass ich für mein Team Alarmstufe rot gerade richtig viele Punkte beisteuern kann. Bin jetzt schon sowas wie die Vize-OFW. :D

Und nun aber zum Sieger des 3. Spieltages.
Hail.gif

Ebenfalls war bei ihm die Tendenz des Heimsieges von Werder richtig. Dafür vergeb ich immer gerne 3 Punkte. Die 4 Gelben hatte er ebenso wie die 6 Abwürfe von Jiri korrekt beantwortet und auf das schwarze Trikot des Schiedsrichters hatte er noch den Joker drauf gesetzt. :top:
Mit 4 (3,5) richtigen Antworten und 15 Punkten auf Platz 1 liegt ein User, der in dieser Saison ganz neu zu uns gestoßen ist. Gemeint ist aus dem Team relachsed @Dennis699 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spieltagssieg! :top:
gold.gif
beifall.gif
blumen.gif
dancealt.gif

Du wirst beim nächsten Spiel im Startpost dann ebenso das gelbe Trikot der Führenden tragen dürfen! :klatsch:

Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!

In Kürze dann auch die Gruppenauswertung. Da gibt es wieder einen Führungswechsel. :beer:

Back