Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1-2
Tipp 2 : Wie viele Ecken wird es in unserem Spiel insgesamt geben? 7
Tipp 3 : Wer gewinnt mehr Zweikämpfe? Mainz oder Werder? Werder doppelt
Tipp 4 : Wie viele Tore fallen an diesem Spieltag durch Einwechselspieler in allen Spielen der 1. Liga? 4
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die Heimteams an diesem Spieltag in Liga 1? 12
Tipp 6 : Wie viele Tore sind beim Spiel Kiel gegen Bayern bis zur Minute 65 gefallen? 3
LZ07 : An welchem Spieltag gibt es den ersten Platzverweis für einen Feldspieler/Torwart bei Werder? (gemeint sind die Spieler auf dem Platz) (rot / gelb-rot) Garnicht.
Hat keiner getippt.Ach ja Ecken 10 zu 4 also 14 Stück

Okay dann schaue ich da mal nach vielleicht hat dort Werder die Nase vornDie Zweikampfquote wird von Sport.de genommen, so wie im Startpost festgelegt.![]()

Gibt ja aber trotzdem Punkte, halt nicht ganz so viele.Hat keiner getippt.

noooDie Zweikampfquote wird von Sport.de genommen, so wie im Startpost festgelegt.![]()

naja ob es für den Spieltagssieg reicht weiß ich nicht, ein paar Leute haben ja sogar die Langzeitfrage direkt geknacktDu hast doch trotzdem die halbe Miete schon in der Tasche richtiges Ergebnis mit Joker
da kannst Du die drei Punkte verschmerzen![]()

Also ich finde eine Langzeitfrage darf doch nicht direkt am selben Spieltag gewertet werden![]()
Das ist ja das Schöne an unserem Spiel. Man kann einfach nix voraussagen und braucht auch etwas Glück. 

schon richtig geschrieben. Dennoch bekamen 5 Leute zurecht 2 Punkte für den nächsten Wert. Das waren @Zockerlars47 und @Abräumer, die 13 getippt haben und für 15 gingen ebenfalls 2 Punkte auf das Konto von @janstoike und 2x nach Hessen zu @JSFiVE reloaded und dem @brementerrier 

Jeweils 6 Punkte gingen hier an @meister4ever vom Team Rune, an @Hanodo einen unserer Einzelkämpfer und 2x ans Team relachsed @zwny und @Whythat hatten hier den richtigen Riecher. 
Dazu gesellt sich noch @jannek03 vom Team NO DOOF3S 
und konnte sofort aufgelöst werden. Wobei ich immer noch ein bisschen bockig bin wegen der Entscheidung.
Dennoch hatten das tatsächlich 5 Loitinnen und Loite vorhergesehen. @Mrsvenson von den Herztrikothuntern, @schlö von den Eurofightern und die Alarmstufe rot ist nochmal durch @Jörg Rufer @Flansch und mir mit 3 Hellsehern vertreten 

Da ist wohl etwas nicht richtig. Den Tagessieg holte sich jannek03.Herzlichen Glückwunsch an unsere
Oberfrankenwerderanerin zum Tagessieg und an das starke Team Alarmstufe rot zum Spieltagssieg und zur Führung in der Gesamtwertung.