Ich wollte die Lachse vorne sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut so, glaube jetzt stehen wir da, wo wir hingehörenIch wollte die Lachse vorne sehen![]()

also für OW-Verhältnisse ist ein Wechsel in der 69. schon AktionismusOle Werner hasst mich!
Wechsel doch einfach vier Minuten früher, Du Knecht!

Und 3 verschiedene Torschützen![]()
also für OW-Verhältnisse ist ein Wechsel in der 69. schon Aktionismus![]()

Nee, Xabi soll den 2. und 3. Wechsel einfach 3 Minuten später machen.Ole Werner hasst mich!
Wechsel doch einfach vier Minuten früher, Du Knecht!
Ja, so kann es laufen. Erst Glück und dann Sekunden vor Schluss doch Pech.@Quasikasn und @brementerrier beide 5-0 mit Joker meinen Respekt die Punkte sind wohl verdient
Als ich das komplette Team Rune gesehen habe dachte wow die hatten wohl eine Vorahnung aber das Ihr beiden noch einen drauf setzt und Recht behaltet echt Stark.

Schlaf bitte nochmal drüber. Wäre so schade...Ich melde mich ab aus dem Forum. Keine Zeit mehr für diesen Spaß. Weiterhin viel Erfolg![]()

Für die haufenweise 4:0 gibt es immerhin auch jeweils 5 Punkte.

Und wiesoFür die haufenweise 4:0 gibt es immerhin auch jeweils 5 Punkte.

Du gibst dir die Antwort doch selber.Und wieso
NEUE REGEL BEI DEN SPIELETIPPS
- Volltreffer - 7 Punkte
- richtige Tendenz - 3 Punkte
- richtige Toreanzahl einer Mannschaft - 2 Punkte
Wenn das aufaddiert wird, müssten die 5:0 Tipper ja 12 (verdoppelt 24) Punkte bekommen.Du gibst dir die Antwort doch selber.
4-0 = richtige Tendenz = 3 Punkte
4-0 = richtige toranzahl einer Mannschaft (Werder =0) = 2 Punkte
3 + 2 = 5 Punkte…

Hehe! Ne!Wenn das aufaddiert wird, müssten die 5:0 Tipper ja 12 (verdoppelt 24) Punkte bekommen.![]()
Doppelt Punkte bekommen natürlich nur die exakten Treffer! 
Ist klarDu gibst dir die Antwort doch selber.
4-0 = richtige Tendenz = 3 Punkte
4-0 = richtige toranzahl einer Mannschaft (Werder =0) = 2 Punkte
3 + 2 = 5 Punkte…