Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte die Frage mit dem Kopfballtor ändern auf JA es fällt ein Kopfballtor.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 1:1 X
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 24
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 21
Tipp 5 : In wievielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 3
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
LZ : Wie wird unser Gewinner des etwas anderen Tippspiels heißen (gelbes Trikot)? schlö
ErledigtBitte die Frage mit dem Kopfballtor ändern auf JA es fällt ein Kopfballtor.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 4-1 doppelt
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 13
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 15
Tipp 5 : In wievielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 1.
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
LZ : Wie wird unser Gewinner des etwas anderen Tippspiels heißen (gelbes Trikot)?cortex

Ich trag dich morgen mit ein.Auf geht's @Weserpizarro24
Tipp 1 : 1:1
Tipp 2 : 26.
Tipp 3 : Ja
Tipp 4 : 28
Tipp 5 : 3
Tipp 6 : S
LZ : Cortex

Kein StressIch trag dich morgen mit ein.![]()
Danke..
Das wäre noch nicht das Problem gewesen. Ich hätte euch die Frage einfach gestrichen. 

So sieht es jedenfalls aus. Vorletzte Woche Platz 3 und diese Woche auf Platz 2. Mein Glückwunsch geht an @gersche

Zudem lag er noch richtig beim Kopfballtor und war am nächsten dran bei der Frage nach den Fouls. Es waren am Ende 25, die niemand genau getroffen hat. Somit bekamen die User die auf 24 und 26 getippt haben, 3 Punkte. So auch unser Gewinner des 28. Spieltages.
Beim nächsten Mal hast du wieder den Pokal im Startpost in den Händen.