Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag (Frankfurt - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : 3:0
Tipp 2 : 50
Tipp 3 : 117
Tipp 4 : 7
Tipp 5 : 2
Tipp 6 : U
LZ1 : 1

Hab tatsächlich auch momentan kaum noch Bock hier, was aber an Werder und der Nichtleistung liegt (auf und neben dem Platz seit Jahrzehnten) und dann halt ich mich auch eher fern, tut ja nicht gut. Und dann gehts auch noch gegen die Hähnchen, wo mir ein Sieg immer besonders wichtig ist. Kann ja nur schief gehen. Naja, mein größter Lichtblick war letztes Wochenende zum ersten Mal Treppchen beim DEAT. Das hat mir zumindest dann etwas das Werder-Forum versüßt... Zurück zum Spiel: ich erwarte nix. Und selbst dann befürchte ich, werde ich enttäuscht.
Aber hier im Tippspiel hat man zumindest noch die Möglichkeit nen Joker zu setzen! Das darfst du gerne noch tun. :D ;)

Moin!
Wenn Werder in Fra gewinnen will, muss ich ja auf Sieg Frankfurt tippen.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 3:1
Tipp 2 : Wie hoch ist Summe der Rückennummern der beiden Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? 34 (32 + 2)
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de) 116
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 25
Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S doppelt
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 5

Wer Punkte erreichen möchte, sollte meine Tipps NICHT übernehmen. :ugly:

Noch eine angenehme Woche :wink:

Da sei dir man nicht so sicher , dass kann was werden . :D:top::top:

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2 X
Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? 39
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? 114 (Bundesliga.de)
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 7 (Statistik Kicker)
Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 2
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 1

Soll ich unseren Tipp einfach mal ummodeln in Toreanzahl oder so?
Oder liegt das allgemein an der unserer Situation, dass allgemeine Lustlosigkeit herrscht? :(
Falls ich was ändern soll, ich bin zu jeder Schandtat bereit, wenn ihr euch damit leichter tut.
Ich kann die Unlust absolut nachvollziehen. Finde es aber toll, dass immernoch so viele von euch dabeibleiben. :knutsch:

Liebe OFW, das hat rein gar nichts mit dir oder deinem richtig tollem Tippspiel zu tun. :knutsch:
Ich finde die Gesamtsituation in unserem Lieblingsverein nur aktuell und eigentlich seit Jahren sehr ermüdend und ehrlich gesagt auch hoffnungslos, so dass ich gerade echt überlege, insgesamt eine "Pause" einzulegen, was Werder betrifft.:muede:

Liebe OFW, das hat rein gar nichts mit dir oder deinem richtig tollem Tippspiel zu tun. :knutsch:
Ich finde die Gesamtsituation in unserem Lieblingsverein nur aktuell und eigentlich seit Jahren sehr ermüdend und ehrlich gesagt auch hoffnungslos, so dass ich gerade echt überlege, insgesamt eine "Pause" einzulegen, was Werder betrifft.:muede:
Das hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. :knutsch: Aber ich weiß ja, dass es blöd ist, wenn man ständig gegen seinen Verein tippen soll.
Falls ich was zur allgemeinen Aufmunterung beitragen kann, dann möchte ich das gerne wissen. :)

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? 42*
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de) 123km
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 13
Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 2
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 3

Nix da, wir brauchen dich hier!:opa:

Das hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. :knutsch: Aber ich weiß ja, dass es blöd ist, wenn man ständig gegen seinen Verein tippen soll.
Falls ich was zur allgemeinen Aufmunterung beitragen kann, dann möchte ich das gerne wissen. :)
Mach doch einfach als Ergebnistipp Schalke, da sind dann die Werder Fans nicht so desillusioniert, und können (zum Teil) ihre Schadenfreude, und ihren Hass ausleben.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 2:1(JOKER)
Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? 38
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? 113km
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 29
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum S
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back