Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Moin,

na dann man los,

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim
Normalerweise tipp ich ja immer 2:2, aber diesmal könntet ihr mir und vielen andern Schalkern ruhig mal nen Gefallen tun, also 3:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt?
Ganz klar: Schmid X
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim?
SVW
Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein?
72
Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 10 :D
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis)
8 * wurde bisher Unentschieden getippt :confused: 5:1 klare Sache
LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen)
Puh 32 is mir dann doch was hoch, da bleib ich drunter mit 23
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Hertha - HSV (kauf ich so :D)

Vielen Dank und allen ein schönes erfolgreiches WE
:wink2:

Wir tun in erster Linie ja uns nen gefallen, wenn wir die putzen am Sonntag, aber wäre für euch dann natürlich ne winwin Situation. :D Ich hoffe ihr zeigt euch dann erkenntlich Ende April. :kaffee: Und damit meine ich keine Stadionwurst. :D

20.gif
Letzter Aufruf (wahrscheinlich)!!!!!!!

@Ailton10
@andrewerderfan
@Bea92
@DarthWerder
@dermentalist
@Everton_1878
@Ex-Achimer_2.0
@Flutlicht82
@gersche
@jannek03
@Karlsson
@Micoud23
@Mrsvenson
@Quasikasn
@schlö
@Weserpizarro24
@Zille1976

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Bittencourt
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? Werder
Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 57
Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 20
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 2:3
LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 24
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? VfB Suttgart vs. HSV

Hallo allerseits, endlich wieder Werderfussball und DeaT...wobei Länderspiele mit Niclas Füllkrug, ungesehen, wohl auch ziemlich gut sein sollen. :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 2:1 Joghurt
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Buchanan
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? Nur der SVW
Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 61
Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 1:1
LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 18
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Schalke - Heidenheim

Sport frei und ein schönes Wochenende! :knutsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 2:2 (x)
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Schmid
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? 1899 ;) ... also ich meine die Kraichgauer
Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 69
Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 3:1
LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 19
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Hertha vs HSV

BTW (LZ2):
Eigentlich lohnt es sich noch das Ergebnis der Partie Düsseldorf vs HSV abzuwarten ;)

Back