Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gleichen Mannschaften, die ich getippt habe.Da sind meine LangzeittippsDiese werden Ihnen Präsentiert von...
LZ 1: 22 Tore
LZ 2: VfB Stuttgart gegen Heidenheim
![]()

Die gleichen Mannschaften, die ich getippt habe.
Toi toi toi @rudi1980 Ich bin ja immer nicht so gut im Tippen.
Trag ich morgen früh mit ein![]()

Dann wäre wir schon zwei blinde Hühner.Keine sorge hab ich schön ausgerechnet, oder besser gesagt ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn![]()

Hast du hier noch ne Frage? Eigentlich hast du das richtig abgegeben.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis)1-2
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Schmidt doppelt
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? SVW
Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 58
Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 3-2
LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 24
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Schalke+Heidenheim
Gehen natürlich zurück

Geht es nach 3 anderen, wird es ne Punkteteilung geben und die restlichen 2 glauben tatsächlich, dass wir verlieren.
Meist getippte Ergebnisse bisher das 2:1 und das 3:1, nämlich jeweils 4x. Unser Spiel aktuell am häufigsten verdoppelt (10x)
Höchster Heimsieg bisher 4:0

Schmid führt zumindest das Feld mit 10 Stimmen an, dahinter Gruev mit 5 und Leo mit 4
Jedenfalls sollen mindestens 2 nächste Woche zuschauen. Der Maximalwert im Augenblick die 8.
bis 32 - absolutes Spektakel mit Verlängerungen und Elfmeterschießen.
Das sind eure Tipps bisher. 
Aber ob es so kommt? Ich glaube nicht. 

Morgen ist Deadline. Bitte denkt dran. Es fehlen noch so viele.![]()

Das kann schon möglich sein.Das liegt an der Länderspielpause bzw. an den Länderspielen. Bin gerade eben erst wieder wach geworden und habe dann schnell getippt. Wird bei den anderen ähnlich sein. Die sind sicher wie ich am Dienstag eingeschlafen und schlafen wahrscheinlich seitdem durch.![]()