Dat knallt glich bei Döp Döp Döp 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass uns den Abend bis dahin noch ein bisschen genießenDat knallt glich bei Döp Döp Döp![]()

Nach dem Auswärtssieg kannst du gar nicht genug genießenLass uns den Abend bis dahin noch ein bisschen genießen![]()

@Everton_1878 dein Tipp war schon nach Bekanntgabe der Aufstellung. Das war leider zu spät. Irgendwo muss ich nen Cut machen. SorryErgebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 3:0.X
Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 19
Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 50 %
Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? JA
Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Stuttgart vs Wolfsburg
Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:2
Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? Spieltag 31

Ist kein Problem....lag wie es aussieht, wieder ziemlich weit daneben@Everton_1878 dein Tipp war schon nach Bekanntgabe der Aufstellung. Das war leider zu spät. Irgendwo muss ich nen Cut machen. Sorry![]()

Herzlichen Dank. Zum Glück habe ich meinen Tipp trotz der später feststehenden Ausfälle nicht geändert.Wow, @Ewiger Fan tippt korrekt und verdoppelt.
Glückwunsch.

Ja. Deswegen ist es mir auch etwas leichter gefallen dir das zu sagen.Ist kein Problem....lag wie es aussieht, wieder ziemlich weit daneben
![]()

Wenn ich es nicht wieder vergesse, gerneJa. Deswegen ist es mir auch etwas leichter gefallen dir das zu sagen.
Ich hoffe du bist aber nach der Länderspielpause trotzdem wieder dabei.![]()
Erinnerung kommtWenn ich es nicht wieder vergesse, gerne

Lass mich mal überlegen nein.Ähm...ich möchte anmerken, dass es in unserem Spiel einen Elfmeter gab, der nicht gepfiffen wurde. Ich fordere somit Punkte für Ja und Nein Antworten![]()

Welcher "Eine" von den Beiden denn?Ähm...ich möchte anmerken, dass es in unserem Spiel einen Elfmeter gab, der nicht gepfiffen wurde. Ich fordere somit Punkte für Ja und Nein Antworten![]()
Wenn's so mau weiter geht, fällt Nummer 700 erst MorgenIm Augenblick haben wir 689 Tore. Das elfte Tor ist also ausschlaggebend für Tipp 5

Habe gerade mal reingeschaut bei Hoffenheim vs Hertha. Da werden 11er am Fließband gepfiffen.Ähm...ich möchte anmerken, dass es in unserem Spiel einen Elfmeter gab, der nicht gepfiffen wurde. Ich fordere somit Punkte für Ja und Nein Antworten![]()