Es sind ja erst 685 Tore gefallen und wir spielen schon an Freitag.Nabend
Tipp1: 0:2
Tipp2: 22
Tipp3: 54%
Tipp4: Nee
Tipp5: in unserem
Tipp6: 1:1
Tipp LZ: 32.Spieltag
Da ist es eher unwahrscheinlich, dass dort das 700ste Tor fällt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind ja erst 685 Tore gefallen und wir spielen schon an Freitag.Nabend
Tipp1: 0:2
Tipp2: 22
Tipp3: 54%
Tipp4: Nee
Tipp5: in unserem
Tipp6: 1:1
Tipp LZ: 32.Spieltag

Es sind ja erst 685 Tore gefallen und wir spielen schon an Freitag.
Da ist es eher unwahrscheinlich, dass dort das 700ste Tor fällt![]()

Du darfst das natürlich alles ändern bis zur Deadline.Aua.
Wenn ich es ändern darf, dann gerne Augsburg-Schalke.
Ich habe auch wieder keinen Joker gesetzt, bitte Tipp 1.
Danke und Viele Grüße

Aufgrund der drohenden Ausfälle bitte Tipp auf 2:1 Gladbach ändern ..Verdoppelung auf Hoffenheim vs Hertha 700.tes Tor..werde dann auch wirklich nichts mehr korrigieren.dankeTipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 (x)
Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 18
Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 43%
Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein
Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Hoffe -Hertha
Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 2:1
Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 33.te Spieltag
Ich denke das Wort gibt es wieder nur bei uns in Franken?
Dann mal Übersetzung: Das meint eindeutig/hoch/mühelos/klar. Höchste Auswärtsniederlage die bisher getippt wurde ist ein 5:1
und sogar schon 2x ein 4:1.
Naja. Ist alles möglich, aber auch ein 1:3 Auswärtssieg ist drin. Das denken jedenfalls 4 von uns.
Die anderen 4 haben auf Unentschieden getippt. Würde ich aktuell tatsächlich so unterschreiben. 

Mal schauen was rauskommt und ob überhaupt was rauskommt. Aber sieht ganz gut aus. von mindestens 17 bis höchstens 25 haben wir bisher gevotet. Bin schon sehr gespannt auf die Antwort. 

Ich wollte das schon bei Tor 500 fragen, hab das aber leider verpennt.
Es kamen tatsächlich Antworten aller Spiele ab Samstag, auch die drei am Sonntag. Ich hab überlegt ob ich einschreiten und diejenigen warnen soll, dann ist mir der vorletzte Spieltag wieder eingefallen, bei dem gefühlt am Sonntag mehr Tore gefallen sind als an den anderen beiden Tagen zusammen. Kann also alles passieren.
Die Topantwort allerdings das Spiel der Schwarz-Gelben gegen den Effzeh mit aktuell 9 von 24 Stimmen. Dahinter Augsburg gegen Schalke mit 4 Stimmen. Rest ist gut verteilt. Die Frage wurde bisher am häufigsten zum Verdoppeln hergenommen, nämlich 7 mal.
Ob das dann auch so ausgeht, interessiert erstmal für unser Tippspiel nicht so wirklich.
Könnte aber am Ende natürlich noch wichtig werden, besonders für die Schalker unter uns.
Der @Exil-Ostfriese sieht nen Erdrutsch für eine Mannschaft voraus, denn er sagt, am Spieltag 29 kann schon jemand für die 2. Liga planen
Hingegen sagt @Ewiger Fan wir haben eines der spannendsten Saisonfinales ever, denn wenn es nach ihm geht, wird alles erst am letzten Spieltag entschieden.
Da bin ich voll für - wenn wir nicht dabei sind. 

Überhaupt kein Problem.Aufgrund der drohenden Ausfälle bitte Tipp auf 2:1 Gladbach ändern ..Verdoppelung auf Hoffenheim vs Hertha 700.tes Tor..werde dann auch wirklich nichts mehr korrigieren.danke

FeiglingAufgrund der drohenden Ausfälle bitte Tipp auf 2:1 Gladbach ändern

Auch ohne drohende Ausfälle wird das kein 1:3

Ich würd es clever nennen