Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag (SVW - BVB)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achtung:
20.gif
Tipp 6 wird NICHT gestrichen!

@Mrsvenson und @ChristianGroßLover69420 , falls sie denn noch hereinschneien, dürfen stattdessen das Spiel Magdeburg - Nürnberg tippen, das am Samstagabend gespielt wird. Von der Tabelle her ist das Spiel auch schwierig zu tippen, ähnlich wie Düsseldorf - HSV eben.

Das war mein Fehler und deswegen soll auch keiner von euch nen Nachteil haben! :tnx:

Und ihr dürft noch wie vorgesehen bis morgen 15:30 Uhr eure restlichen Tipps ändern wenn ihr möchtet.

Achtung:
20.gif

@Mrsvenson und @ChristianGroßLover69420 , falls sie denn noch hereinschneien, dürfen stattdessen das Spiel Magdeburg - Nürnberg tippen, das am Samstagabend gespielt wird. Von der Tabelle her ist das Spiel auch schwierig zu tippen, ähnlich wie Düsseldorf - HSV eben.

Das war mein Fehler und deswegen soll auch keiner von euch nen Nachteil haben! :tnx:

Und ihr dürft noch wie vorgesehen bis morgen 15:30 Uhr eure restlichen Tipps ändern wenn ihr möchtet.
Wie? Noch keiner, der sich über Deine Regeländerungen beschwert? :schock:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 3:2 *
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 46%
Tipp 3 : Welcher Werderoffizielle / Spieler ect. wird nach dem Spiel auf Sky als Erster interviewt? Clemens Fritz
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer, bei dem der Ball anschließend NICHT ins Tor geht? Ja
Tipp 5 : Aktuell wurden insgesamt 684 Tore in der ersten Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor am Wochenede? SVW - BVB
Ab sofort Ergebnis: Magdeburg - Nürnberg (aus Sicht des 1.FCN) (S/U/N) N
LZ : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 32

Achtung:
20.gif

Cool gelöst und sehr souverän:klatsch:

Hallo allerseits,

nach der Nullrunde letzte Woche kanns ja nur besser werden. Zum Glück wurde das Ergebnis für die Teamwertung gestrichen...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 48%
Tipp 3 : Welcher Werderoffizielle / Spieler etc. wird nach dem Spiel auf Sky als Erster interviewt? Clemens Fritz
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer, bei dem der Ball anschließend NICHT ins Tor geht? Ja
Tipp 5 : Aktuell wurden insgesamt 684 Tore in der ersten Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor am Wochenende? Werder - BVB
Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Ab sofort Ergebnis: Magdeburg - Nürnberg (aus Sicht des 1.FCN) (S/U/N) N
LZ : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 34

...wünsche Euch nen schönen Nachmittag und dann schaun wir heute Abend mal, was geht.

Sport frei! :schal:

edit: Danke für den Aufruf, aber ich hatte es schon noch auf dem Schirm. Musste nur nach nem halben Kasten gestern erstmal wieder laufen lernen. ;)

edit: Danke für den Aufruf, aber ich hatte es schon noch auf dem Schirm. Musste nur nach nem halben Kasten gestern erstmal wieder laufen lernen. ;)
Ich weiß ja, dass du immer recht spät abgibst. Schön, dass du da bist jedenfalls. ;)

Somit gibt es dann auch diese Woche KEIN Streichergebnis bei der Teamwertung!
Und mit 53 Teilnehmenden stellen wir einen neuen Teilnehmerrekord auf!!! :wdance:
Danke euch! :klatsch::klatsch:
:klatsch:

Wünsche allen viel Erfolg und hoffentlich 3 Punkte für unsere Mannschaften!!! :schal:

Moin

bin gerade reingeschneit :happy:

Okay zwar 0-2 aber Sabitzer hat mit seiner Roten die Tür für die zweite HZ wieder für Euch aufgemacht :wdance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back