Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Bitte entschuldigt meine Dusseligkeit! Falls wir nicht alle zusammen haben, werde ich die HSV Frage streichen und euch allen 3 Punkte geben!![]()

Kannst du dich bitte mal drum kümmern, danke!ich bin eher dafür, dass das Spiel auf Sonntag verschoben wird![]()

Vorschlag: Der HSV siegt (Punkte für mich), bekommt den Sieg dann aber aberkannt, weil er am falschen Tag angetreten istKannst du dich bitte mal drum kümmern, danke!![]()
Tipp 3 ändere ich, da evtl. Stark wieder in die Startelf kommt.Tipp 1 : 1 : 3 xxx
Tipp 2 : 44 %
Tipp 3 : Groß
Tipp 4 : Ja
Tipp 5 : Mönchengladbach - Köln
Tipp 6 : S
LZ : 33
Für das Szenario würd ich mir irgendwas für dich einfallen lassen! Kannst drauf wetten!Vorschlag: Der HSV siegt (Punkte für mich), bekommt den Sieg dann aber aberkannt, weil er am falschen Tag angetreten ist

Vielleicht irgendwann mal wieder, aber morgen leider nicht.Tipp 3 : Gilt Füllkrug als Werder-Offizieller?Sonst nehme ich Njinmah!

Bitte setz mal noch nen Joker.Hallo zusammen,
meine Tipps:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 2:1 und wehe wenn nich
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 45
Tipp 3 : Welcher Werderoffizielle / Spieler ect. wird nach dem Spiel auf Sky als Erster interviewt? Werner
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer, bei dem der Ball anschließend NICHT ins Tor geht? nein
Tipp 5 : Aktuell wurden insgesamt 684 Tore in der ersten Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor am Wochenede? RBL
Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 36
Vielen Dank an die gute @Oberfrankenwerderanerin und allen ein schönes WE![]()

Heija BVB 

) und ein HAPPY FRIDAAAAAY an das aaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die zum Ende der Woche genauso gut drauf sein werden wie am Ende des Tippspiels