Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Rückrunde bin ich ja bei meinen Tipps ein wenig am schwächeln, auch wenn ich einige Male nur knapp daneben lag. Das zeigt, dass natürlich auch etwas Glück dazu gehört.
Umso mehr freue ich mich, dass jetzt öfter die Teamkollegen vom Team Rune ordentlich Punkte holen. Dieses Mal andrewerderfan mit dem dritten Platz und T0RSTIN0 sogar mit dem Tagessieg. Aber auch werderbod stark mit dem sechsten Platz. Herzlichen Glückwunsch! :beer:
So nur weiter, dann sind wir nicht zu stoppen. :D :klatsch:

Ich habe weit daneben gelegen und fast nichts für unser Team beigetragen. Das tut mir richtig leid. Deswegen ganz großen Dank an die anderen im Team, die uns an der Spitze halten. :top:

Was soll ich erst sagen : 0 Punkte für das Team . Asche über mein Haupt :facepalm2:
Wenn das so weiter geht , dann sollte ich aussteigen , weil , so bin ich keine Hilfe für das fantastische RUNE - TEAM .

Moin Moin!
Ja super noch was zu lesen hier Eurofighter wieder mal auf Platz 3 das muss aber noch besser werden,Glückwunsch an das Team Rune zu diesem überzeugenden Tagessieg und damit habt ihr weiter die Spitze gefestigt was auch gut für die kommende LZ Frage ist ;) :klatsch::beer:

Glückwunsch an @andrewerderfan zu Platz drei :schal::dance:

Platz zwei an unsere grandiose @Oberfrankenwerderanerin ab und zu streut sie mal so ein Ergebnis ein ;) :D :party:

Und der Tagessieger Herzlichen Glückwunsch @Torstino :schal::klatsch: :dance:

Ja der gute @schlö entwickelt sich zu einem richtigen Sammler von Trikots gut so denn das heißt er fährt ordentlich Punkte ein :klatsch::trommel:

Vielen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die Auswertung :top:

So dann wünsche ich Euch allen wie immer an dieser Stelle eine schöne und erfolgreiche Woche :wink::wink:

Gruß Agrippa

meister4ever und Benni4all
Kopf nicht hängen lassen. Das kann beim kommenden Wochenende schon wieder ganz anders aussehen.

Danke für eure guten Wünsche. Tatsächlich sind manche Tipps nicht so weit daneben. Aber einige Ergebnisse stimmen bis kurz vor Schluss oder sind manchmal auch Glücksache. Aber das hatte ich eben (wieder) nicht.
Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, ohne Frage. :klatsch: :wink:

Mit dem Silberrang befasse ich mich heute nicht so lange, da man sich selbst nicht feiern sollte. Denn da steh ich und ich freu mich, dass ich 21 Punkte an mein Team Alarmstufe rot weitergeben kann und das ist für mich das Wichtigste. :top: Aber den silbernen Pokal stell ich mir trotzdem in meine Vitrine. Der dritte in dieser Saison übrigens. Bin ja schon sowas wie die Vive-OFW! :lol:
silver.gif
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst ja immer besser!

In der Rückrunde bin ich ja bei meinen Tipps ein wenig am schwächeln, auch wenn ich einige Male nur knapp daneben lag. Das zeigt, dass natürlich auch etwas Glück dazu gehört.
Umso mehr freue ich mich, dass jetzt öfter die Teamkollegen vom Team Rune ordentlich Punkte holen. Dieses Mal andrewerderfan mit dem dritten Platz und T0RSTIN0 sogar mit dem Tagessieg. Aber auch werderbod stark mit dem sechsten Platz. Herzlichen Glückwunsch! :beer:
So nur weiter, dann sind wir nicht zu stoppen. :D :klatsch:

Obwohl es gegen meine DNA ist gegen Werder zu setzen mache ich es für das Team:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back