Und warum hat @Werder Dirk z.B. dafür 2 Punkte bekommenFür das Nein gibt es nur einen Punkt. Das passt schon so![]()

Oder @Ailton10 6 Punkte für den Dortmunder Sieg

Ist nicht böse gemeint, verstehe ich nur nicht so ganz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum hat @Werder Dirk z.B. dafür 2 Punkte bekommenFür das Nein gibt es nur einen Punkt. Das passt schon so![]()

Kein Problem.Und warum hat @Werder Dirk z.B. dafür 2 Punkte bekommen
Oder @Ailton10 6 Punkte für den Dortmunder Sieg
Ist nicht böse gemeint, verstehe ich nur nicht so ganz![]()

Achso, man sieht leider in der Punkteliste nicht mehr wer was verdoppelt hat, nur in den TippsKein Problem.
Schau mal auf die Tipps.
Werder Dirk und Ailton10 haben ihre Tipps verdoppelt (werden dann blau gekennzeichnet). Du hast das mit dem Spieletipp gemacht und dafür 2x7 Punkte bekommen.

Ja. Da muss ich noch was basteln. Das gefällt mir auch noch nicht.Achso, man sieht leider in der Punkteliste nicht mehr wer was verdoppelt hat, nur in den Tipps![]()
![]()
![]()

Alles gut, war auch nur ne Frage, hab mich mit den Auswertungen eigentlich noch überhaupt nicht beschäftigtJa. Da muss ich noch was basteln. Das gefällt mir auch noch nicht.![]()

Ich verstehe Ihre Raketenphysik manchmal auch nicht.. (duck and fast run away...)Alles gut, war auch nur ne Frage, hab mich mit den Auswertungen eigentlich noch überhaupt nicht beschäftigt
Dann bastel du mal weiter an deinem wunderschönen Tippspiel
Mann ist dat schwer zu kapieren..![]()

Bei dir gibt es aber auch jedesmal Diskussionsbedarf. Bei mir nur alle 1.5 Jahre mal.Hm, wenn ich guck was ich meinen Schalkas da zumute, mit näher dran, drüber oder drunter und Teams, da is dat hier eher kleines ein mal eins.![]()

Chancen für Schalke oben zu bleiben? Fifty:Fifty? Der BVB will den Titel, wird wohl schwer nächstes WK. Aber zeigt danach den Augsburgern mal, wie stark wir wirklich sind.Hm, wenn ich guck was ich meinen Schalkas da zumute, mit näher dran, drüber oder drunter und Teams, da is dat hier eher kleines ein mal eins.![]()

Uff wenn du wüsstest wie Recht du hattest.Bei dir gibt es aber auch jedesmal Diskussionsbedarf. Bei mir nur alle 1.5 Jahre mal.![]()

...wenn @Weserpizarro24 mal aus seinem Kölner Keller auftaucht...Bei dir gibt es aber auch jedesmal Diskussionsbedarf. Bei mir nur alle 1.5 Jahre mal.![]()

Du sitzt doch in dem selben Keller, also mal janz ruhisch blieve mein Freund..