Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein alter Bekannter aus dem letzten Jahr. SchönTipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wie viele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen? 113 km
Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) ja
Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? 11 mal
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1? 30
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) 1:1
Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 19

Von dir hätte ich auch noch gerne einen JokerMoingiorno
Tipp1: 0:2
Tipp2: 109
Tipp3: Nee
Tipp4: 9
Tipp5: 28
Tipp6: u
Lz: 20

Trag ich morgen ein.Joker bei Tipp 1

Moin!Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen?
Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1)
Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse)
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1?
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N)
Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein?
Verdoppel Frage 1Von dir hätte ich auch noch gerne einen Joker![]()
Was heißt hier die 1 bei Tipp 3? Ein Platzverweis oder die Antwort mit einem Punkt? Oder 0 für nein, 1 für ja?Tipp 1 : Augsburg - Werder 2:1
Tipp 2 : Werder Laufstrecke(km) 117 (X)
Tipp 3 : Platzverweis unser Spiel (ja 4 / nein 1) 1
Tipp 4 : Werder Schüsse aufs Tor 9
Tipp 5 : Gesamtzahl Tore am Spieltag 27
Tipp 6 : Dortmund - Leipzig (S/U/N) S
Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 18