Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

@BasT82 ich hab gerade 0,0 Ahnung was du meinst. Und ganz ehrlich.
Wenn sich das bei mir mit der beschissenen Software hier nicht bis spätestens nach dem HSV Spiel wieder gebessert hat, dann is bei mir danach Ritze!!
Ich opfere im Augenblick 5 Stunden für dieses Tippspiel (normalerweise die Hälfte), um das hier einigermaßen vernünftig über die Bühne zu bekommen.
Wenn ich den @PrinzHF bei was auch immer nicht markiert habe, dann tut es mir echt leid. Er wird mir sicher nicht böse sein denke ich.
Meine Lust jetzt auch noch jeden post hier zu durchforsten, ob ich irgendwen nicht markiert habe (die @Markierungen sind bei mir nämlich auch beim Schreiben nicht sichtbar) oder sonst irgendwas vergessen habe ist gerade bei Minus 100.
giphy.gif

Hö? Dochdoch ich wurd markiert. Also falls es um die jetzige Runde geht hab ich neulich die Benachrichtigung bekommen meine ich. Oder es war die davor. In dieser hab ich sehr früh abgegeben. :) Allso alles gut soweit es mich betrifft :)

Entschuldigung für diesen unwichtigen Kommentar von mir.
Das war ein zeitlicher Lückenfüller meinerseits.

Bald kommen die Spiele der Entscheidung...
Auf geht's Werder!!!

Das Tippspiel ist und bleibt super gemacht.
Danke für deine Zeit.
Bis bald...

Entschuldigung für diesen unwichtigen Kommentar von mir.
Das war ein zeitlicher Lückenfüller meinerseits.

Bald kommen die Spiele der Entscheidung...
Auf geht's Werder!!!

Das Tippspiel ist und bleibt super gemacht.
Danke für deine Zeit.
Bis bald...
Is normalerweise kein Problem und sorry auch von mir.
Ich war gestern einfach richtig genervt gerade wieder von der Software und froh, dass ich fertig war damit. :(

A propos unwichtiger Kommentar: ich wollt mal kurz wegen der Masterfrage nachhaken: ich seh da nichts im Startpost und der 25.(Februar) ist ja auch bald… :ugly:

Ist vielleicht einfach auch nur ein Problem mit der Forensoftware bei mir…

Back