Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag (SVW - Darmstadt)

pass auf was du dir wünschst, letzte Woche waren es glaub ich 4 Punkte oder so :lol:

Bis Saisonende geht das klar, danach mal schauen, verbringe eindeutig schon zu viel Zeit im Werderforum :lol:. Notfalls müssen wir dann mit Streichergebnissen spielen, wenn ich mal die Abgabe verpenne :p
Hier haben andere Newbies nen ganz anderen Fehlstart hingelegt!

Ich freu mich, dass Du dauerhaft dabei bist und für die Herztrikothunter spielen willst! :klatsch:

Als ob ich Dich ne Abgabe verpennen lassen würde! :p :lol:

Hallo ihr Lieben, besonders Hallo an Oberfrankenwerderanerin!

Das ist ja wieder eine Auswertung mit Herz und Verstand. Danke für deine geleistete Arbeit. Ohne dich wäre jeder Spieltag ganz schön armselig. Vor allem dann, wenn Werder solche Graupenspiele abliefert, ist dieses Tippspiel ein absolutes Highlight. DEIN Tippspiel ist immer ein HIGHLIGHT.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :top: Ihr habt das großartig gemacht. Jetzt freuen wir uns schon wieder alle aufs nächste Wochenende, aufs nächste Tippspiel und auf WERDER mit einem hoffentlich positiven Spiel in Hoppenheim.

Eine entspannte Woche für euch alle. :wink2:

Moin Moin!
Richtig was los hier die gute @Oberfrankenwerderanerin hat Geburtstag,Glückwünsche sind raus und wieder eine schöne Zusammenfassung des Spieltages vielen Dank :top:

Ein Eurofighter im Einzelsieg ganz oben super @Sand-Sturm schon der zweite Streich von Dir ob ich das auch jemals schaffen werde mich in die Siegerliste eintragen werde aber solange einer von uns vorne mit dabei ist freue ich mich auch :klatsch::schal::beer:

Glückwünsche auch an @kiwiundole @Zockerlars47 und @gersche zu euren starken Leistungen :klatsch::schal::dance:

Endlich haben die Eurofighter mal wieder Gemeinschaftlich gut gepunktet und es reichte für den zweiten Platz es scheint wieder Bergauf zu gehen

Glückwünsche für das Siegerteam Herztrikothunter Ihr bleibt uns auf den Fersen :party::klatsch::schal:

Euch allen eine schöne Woche und bis zum Wochenende

Gruß Agrippa

Back