Hier also die Auswertung zum 23. Spieltag!
Es ist viel diskutiert worden wegen der Sache mit dem Krampf. Ich mag das ja eigentlich, aber das war dann teilweise so wie mit dem Handspiel. Alles etwas schwammig. Sollte ich die Frage nochmal stellen, werde ich das eindeutiger formulieren.

Jedenfalls gab es für alle die für ja gestimmt haben, 5 Punkte.
Einmal Weiser rechts und Gjasula schon nach einer Viertelstunde mit beiden Beinen am Kämpfen. Und dann muss noch was gewesen sein, das ich selber gar nicht mitbekommen habe.
Die Langzeitfrage nach dem meistbesuchten Spieltag war auch am Ende noch spannend. Beim jetzigen Spieltag waren nur ca. 17.000 weniger Zuschauer als bei Spieltag 7 und das, obwohl das Wetter gerade eher mittelgut ist.
Ich beginne dann heute mal sofort mit dem Podium. Ist ja schon Montag...
Diesmal gibt es wieder
zwei Drittplatzierte, die beide 4 Fragen richtig beantworten konnten. Der Erste hatte die Krampffrage richtig, den Sieg des HSV, Volltreffer beim Bayernspiel und die siebten Spieltag als den mit den meisten Zuschauern korrekt hatte. Dazu noch 1 Tor für Werder. Mit 24 Punkten auf Platz 3 freu ich mich für
@Zockerlars47 aus
Team Alarmstufe rot. Herzlichen Glückwunsch!!!
Zweiter Podestplatz für dich in dieser Saison. Fehlt nur noch ein Sieg, dann hast du alles abgeräumt dieses Jahr!
Der Zweite auf dem
Bronceplatz hatte ebenfalls den siebten Spieltag als den zuschauerreichsten richtig und das 2:1 der Bayern. Zudem noch den Sieg des HSV mit Joker und das NEIN zur fünften gelben Karte von Stage.
Ein alter Bekannter auf dem Treppchen und auch den derzeit Führenden bei den Trikots in rot, türkis, grün und gelb, hat es mal wieder geschafft. Es ist unser Teamchef der
Herztrikothunter @gersche Wieder ne starke Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.
Der Silberrang fällt diese Woche aus, weil wir nämlich auch
zwei Gewinner haben diese Woche. Mit je 27 Punkten konnten sich beide mit 5 Richtigen an die Spitze setzen. Beide richtig ebenfalls den siebten Spieltag mit den meisten Zuschauern, die zwei Schiedsrichter mit "S" die diese Woche angesetzt waren in der ersten Liga, das NEIN zur Stage-Gelben und den Sieg des HSV.
Einer davon mit Joker. Derjenige hatte dann noch die 4 Spiele mit der Tordifferenz 1 vorhergesagt und jeweils noch 2 Punkte für das Tor der Bremer und die 2 Tore der Bayern eingeheimst.
Der Zweite im Bunde hatte dafür unser Ergebnis richtig und 5 Punkte für das 3:1 als Bayerntipp kassiert.
Mein herzlicher Glückwunsch geht an
@Sand-Sturm aus dem
Team Eurofighter und an
@kiwiundole aus dem Team der
Herztrikothunter
@kiwiundole nach Platz 2 am 19. Spieltag jetzt also ganz oben! Ich freu mich, dass ich dich in die Siegertabelle eintragen kann.
Und
@Sand-Sturm, du hast jetzt schon Sieg 2 verbuchen können, rutscht somit einen Rang nach oben und sitzt
@gersche mit im Nacken.
Starke Vorstellung von euch beiden!!!
Die Trikots:
Ich habe es eben schon mal angeschnitten.
Das
gelbe Trikot des Führenden in der Einzelwertung trägt beim nächsten Mal weiterhin
@gersche von den
Herztrikothuntern mit drei Spieltagssiegen.
In
grün als Gesamtpunktebester, ebenfalls und das zum ersten Mal
@gersche, der
@Ewiger Fan überholen konnte.
Das
rote Trikot für den/diejenige/n mit den meisten richtigen Antworten gehört jetzt ebenfalls
@gersche der jetzt 45 Fragen richtig beantworten konnte.
Den besten Punktedurchschnitt und somit das
türkisene Trikot befindet sich ebenfalls bei
@gersche der die magische Grenze von 10,000 Punkten erreicht hat!
Das Rückrundentrikot in
orange darf sich beim nächsten Spiel
@Christian Günther aus dem Team
Alarmstufe rot überstreifen
Mit jeweils 14 richtigen Antworten im Partnerlook beim nächsten Spiel sind
@werderbod von
Team Rune und ich und tragen also das
lilane Trikot Zudem noch auf Platz 1 ebenfalls
@Christian Günther.
Es ist überall denkbar knapp und die jeweiligen Top 10 werde ich dann wieder im nächsten Startpost des neuen Tippspiels posten.
Das Endergebnis mit allen Teilnehmer/innen für diesen Spieltag, steht wie immer im Startpost!
In Kürze folgt noch die Auswertung der Teamwertung!