Hat der Reporter auch so kommentiert, also Ja/rechtes Bein.Weiser hat sich kurz vor Schluss an den rechten Fuß gefasst und gestreckt. Zählt das als Krampf?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Reporter auch so kommentiert, also Ja/rechtes Bein.Weiser hat sich kurz vor Schluss an den rechten Fuß gefasst und gestreckt. Zählt das als Krampf?![]()
Ja, aber nicht von mirHatte ja geschrieben...Entweder ein sch*** Spiel oder ein grandioses. Ich hatte mich für das Zweite entschieden...eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Kriegen die Fans bei diesem schlechten Spiel ihr Geld zurück???

Ja, wurde zum einen vom Kommentar als Krampf erwähnt und er hat eindeutig durchgedehnt.Weiser hat sich kurz vor Schluss an den rechten Fuß gefasst und gestreckt. Zählt das als Krampf?![]()
Bänderdehnung in der Unterhose?gab auch nen Darmstädter der was krampfähnliches hatte![]()
Sonst erträgt man das gleich nur sehr schwer 

Glück auf und Prost!So wir Blauen fangen schon mal an die Pullen zu öffnen, wird höchste Zeit.Sonst erträgt man das gleich nur sehr schwer
![]()

Ich habe auf Sieg Schalke getippt, enttäuscht mich nichtSo wir Blauen fangen schon mal an die Pullen zu öffnen, wird höchste Zeit.Sonst erträgt man das gleich nur sehr schwer
![]()

Ich drück euch die Daumen!!!!So wir Blauen fangen schon mal an die Pullen zu öffnen, wird höchste Zeit.Sonst erträgt man das gleich nur sehr schwer
![]()

Danke schön wir werden es brauchen und die Daumen natürlich auchGlück auf und Prost!![]()

Der Reporter entscheidet das? Mag ja sein, dass es so war, aberHat der Reporter auch so kommentiert, also Ja/rechtes Bein.
Nein natürlich nicht.Der Reporter entscheidet das? Mag ja sein, dass es so war, aber
im Stadion habe ich nichts als Krampf erkannt.

Okay. Ich habe dies im Stadion so gesehen, dass es eine kleine Blessur nach einem Zweikampf war.Nein natürlich nicht.
Er war aber am Boden gekniet und hat sich sein rechtes Bein gestreckt. Das wurde von den TV Kameras auch eingeblendet.
ich denke das haben einige hier am TV so gesehen wie ich. Er hat sein Bein durch gestreckt und seinen Fuß nach hinten gezogen.Okay. Ich habe dies im Stadion so gesehen, dass es eine kleine Blessur nach einem Zweikampf war.
Nee, aber gut zu wissen wo du während des Spiels hinguckstBänderdehnung in der Unterhose?

Soo @Exil-Ostfriese , endlich hab ich nen Zeugen für meine AussageKurz vor Schluss waren es beim Darmstädter sogar beide Beine, wenn ich das richtig gesehen habe![]()

Okay. Alles gut. Im TV war das sicher besser zu erkennen.ich denke das haben einige hier am TV so gesehen wie ich. Er hat sein Bein durch gestreckt und seinen Fuß nach hinten gezogen.