Also ich fand das richtig gut was sie da angesetzt haben.Der DFB macht was er will![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand das richtig gut was sie da angesetzt haben.Der DFB macht was er will![]()

Dann müsste man diesen Sport aber mit mehr Ernsthaftigkeit betreibenNa los jetzt, das wird knapp aber ihr schafft das am Ende sicher mit nem, Moment was hab ich doch gleich getippt ach ja, ein lockeres 3:1![]()

Soviel dazu, ich werde es nicht wieder tunTipp 1 : Ergebnis: Werder - Darmstadt (genaues Ergebnis) 2:1 - und wehe, Werder, das wird nichts....
Tipp 2 : Stage mit 4 gelben Karten vorbelastet. Holt er sich am Wochenende die Fünfte Gelbe ab? (ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja, Joker
Tipp 3 : Wird ein Spieler, egal welcher Mannschaft, einen Krampf während des Spiels haben? (ja 3 Punkte /nein 2 Punkte) Nein
Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? (2 Zusatzpunkte) (Verdoppler bei "ja" gilt nur bei genauem Tipp ja/links oder ja/rechts)
Tipp 4 : Wie viele Minuten benötigt der schnellste Jokerspieler am Spieltag für seinen Torerfolg nach seiner Einwechslung? (kein Jokertor auch möglich) 6 Minuten
Tipp 5 : Wie viele Spiele der 1. Liga, enden mit einer Tordifferenz von genau "1"? 4
Tipp 6 : Ergebnis: HSV - Elversberg (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV
Tipp 7 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1

Da hätte ich euch Schalker für nen Spieltag ausgeschlossen!Alter Gott sei Dank, ausgerechnet Polter wäre es gewesen
Eh das is Abseits

hab ich mich auch vorhin gefragt, schon fast wieder vergessenWeiser hat sich kurz vor Schluss an den rechten Fuß gefasst und gestreckt. Zählt das als Krampf?![]()
gab auch nen Darmstädter der was krampfähnliches hatteWeiser hat sich kurz vor Schluss an den rechten Fuß gefasst und gestreckt. Zählt das als Krampf?![]()

ist aber erstmal nur ne Momentaufnahme, steht noch nicht fest