Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann jetzt nix mehr umformulieren, weil möglicherweise nicht mehr alle die abgegeben haben hier reinschauen.
Werde die Frage daher streichen.
Danke für die Info.
, die wollen uns doch nur die Freude an ihr Dilemma versauen .

Auch der HSV kommt diese Woche mit dem Trainerwechsel! Was soll das?!!!Ich finde es eine Frechheit der Bayern sich hier ins Tippspiel ein zu mischen, die wollen uns doch nur die Freude an ihr Dilemma versauen .
Sollen sie nie wieder Meister werden , fertig .![]()

Auch der HSV kommt diese Woche mit dem Trainerwechsel! Was soll das?!!!![]()

Die Champignons der 2. Klasse?!Ich denk mal die wollen am Ende ihren heiligen Platz 4 absichern .![]()
Versteh die Frage gerade nicht. Wenn doch einen nen Krampf hat, wie kommst du auf irgendwas mit rechts?Besteht bei Frage 3 auch die Möglichkeit zu sagen, nein rechts?
Und die Tuchel Frage war doch wie ein Spiel ohne Unterbrechung durch Tellerminen und Granatäpfel, frag doch einfach am ST 24, wird Tuchel auch am 34 Spieltag bis zum Abpfiff noch auf der Bayern Bank sitzen? (es zählt der Bildbeweis auf Sky).
@Oberfrankenwerderanerin
Hast mal wieder top Fragen gezaubert!
![]()

Du müsstest dir noch ein Bein aussuchen in dem der Spieler nen Krampf bekommt.Tipp 3 : Wird ein Spieler, egal welcher Mannschaft, einen Krampf während des Spiels haben? (ja 3 Punkte /nein 2 Punkte) Ja

Du bitte auch @jannek03

Ich möchte es echt nicht verkomplizieren, aber du bist doch selbst immer bestrebt, dass Antworten keinen bzw. wenig Spielraum für uneinheitliche Beurteilung dieser bieten.Versteh die Frage gerade nicht. Wenn doch einen nen Krampf hat, wie kommst du auf irgendwas mit rechts?
Ne. Geht natürlich nicht.
Das mit Tuchel wurde ja klar formuliert, dass er noch bis zum Saisonende bleibt. Die lassen wir jetzt einfach komplett weg.![]()