Hallo zusammen
Sorry für die verspätete Auswertung, aber mich hat die Passquote einfach keine Ruhe gelassen und ich werde mich heute wahrscheinlich beim Einen oder Anderen unbeliebt machen. Aber der Reihe nach.
(D)ritter der Herzen ist jemand, der die 5 Minuten Nachspielzeit richtig hatte und das 3:0 der Bayern mit Joker. Ergibt 15 Punkte. Die Rede ist von einem unserer Führenden im gelben Trikot.
Mein Glückwunsch geht an
@gersche
Du bist quasi gestern regelrecht noch explosionsartig auf Platz 3 geschossen.
Unser Zweitplatzierter hatte ebenfalls das 3:0 der Bayern richtig, dazu das Unentschieden des HSV und die 77% Passquote. Ergibt ebenfalls 15 Punkte, allerdings mit einer Frage mehr richtig beantwortet, wodurch er Platz 2 inne hat. Herzlichen Glückwunsch
@Everton_1878
Und nun zum Gewinner und ich hoffe meine Entscheidung ist okay für euch. Ich habe heute 3 verschiedene Statistiken angesehen. Den Kicker mit seinen 77% Passquote. Die hatten dann woher auch immer 510 Passpiele gesehen. Dann gab es noch die Statistik auf Bundesliga.de 481 Pässe - Passquote 81%. Damit konnte ich jetzt noch nicht viel anfangen. Ab und zu benutze ich die Statistik von Flashscore. Dort standen 478 gespielte Pässe - 387 angekommene Pässe. Kann man dann ja gut ausrechnen und macht eine ungefähre Passquote von 81%, also wie auf Bundesliga.de. Für mich war das Beweis genug, dass der Kicker wohl falsch liegt mit seinen 77%. Ich wollte aber niemanden für die 77% bestrafen, aber die Leute, die die eigentlich wohl richtige Passquote von 81% getippt hatten, nicht benachteiligen. Deswegen habe ich sowohl den Leuten mit 77%, als auch mit 81% die 7 Punkte gegeben.
Das wird aber definitiv eine Ausnahme bleiben, denn ich habe auch bei anderen Werten Unterschiede gefunden, die wir aber zum Glück nicht in der Wertung hatten. Ich werde nur noch in Notfällen auf den Kicker zurückgreifen.
Somit heißt unser Sieger an diesem Spieltag
@Whythat der die 81% hatte und auch noch mit Joker. Dazu den Riemann richtig und unser grandioses 3:0, das alleine schon den Sieg bedeutet sollte.

Ergibt in Summer 23 Punkte und Platz 1. Glückwunsch
@Whythat
Und sorry
@Everton_1878 aber das wäre nicht fair gewesen.
Die gesamte Tabelle hab ich wie immer in den Startpost gestellt.
In unseren Ranglisten hat sich auch was getan.
Im gelben Trikot starten diese Woche
@Cortex @gersche und jetzt auch
@Whythat mit drei Spieltagssiegen
Das
grünen Trikot des Punktebesten geht weiterhin an
@Cortex mit jetzt 196 Punkten. Platz 2 aktuell
@Zockerlars47 mit 185 Punkten und einen Punkt dahinter
@Mrsvenson l
Beim
Bergtrikot mit den meisten richtigen Antworten, liegt mit jetzt 39 richtigen Antworten
@Mrsvenson vorne. Dahinter mit 38 richtigen Antworten
@Flansch und auf Platz 3
@Cortex mit 36 richtigen Antworten.
Weiterhin im
blauen Trikot mit den meisten richtigen Fragen an einem Spieltag
@Ewiger Fan
Das
orange Trikot des Punktebesten der Rückrunde hat ebenfalls
@Mrsvenson inne mit jetzt 58 Punkten. Einen Punkt dahinter liegt
@schlö auf Platz 2 und den dritten Platz belegt mit 54 Punkte
@Cortex
Da wir jetzt drei Leute in gelb haben, hab ich mir mal die Podiumsplätze angeschaut. Für jeden ersten Platz habe ich 5 Punkte vergeben, Platz 2 gibt 3 Punkte und für Bronce nochmal einen Punkte.
Hier liegt
@Cortex mit 21 Punkten vorne (3x Erster und 2x Zweiter)
Platz 2 geht aktuell an
@Whythat mit 18 Punkten (3x Erster und 1x Zweiter)
Und auf dem dritten Platz liegt mit 16 Punkten
@gersche (3x Erster und 1x Dritter)
@Flansch dahinter mit 14 und
@schlö und
@zockerlars mit 13 Punkten
Nächste Woche gibt es dann noch ein lila Trikot. Ich hoffe es ist noch übersichtlich.
Den nächsten Tipp gibt es entweder heute Abend oder morgen in der Frühe.
Bitte achtet darauf, dass in der nächsten Runde wieder am Freitagabend Abgabeende ist!
Bis bald