J
James_19
Guest
Habe mich nur zusammen gerissen....Nach 25 Abgaben mal das Zwischenfazit:
Danke für die jetzt schon wieder überragende Teilnahme.
- 20 Leute haben auf Sieg Werder getippt, 5 auf Unentschieden noch keiner auf Niederlage und das, obwohl @James_19 schon abgegeben hat
![]()
- Tore für Werder: von einem bis 7 ist alles vertreten. An ein 0:0 glaubt dann wohl keiner.
- Der HSV-Spieltipp ist es recht ausgeglichen. 8x Sieg HSV, 10x Unentschieden und 6x Niederlage HSV
- bei der Anzahl der Karten haben wir von einer bis 8 fast alles dabei (2 Karten hat noch keine/r getippt). Die meisten tippen auf 5, nämlich 11 User.
- die Auswärtstore in Liga 2. Von 12-21 durchgehend immer mindestens 1x getippt und dann wieder 29, falls sich @gherwin nicht doch noch umentscheidet.
- Und jetzt noch das erste Tor für Werder - an Ducksch glauben die Meisten, nämlich 10, danach folgt Lücke mit 7 und Leo mit 4. Schmid, Friedl und Toprak wurden je einmal genannt. Falls es tatsächlich das Eigentor von Rostock wird, was @Torstino glaubt, dann bekommt er nen Zusatzpunkt, denn das ist schon mehr als unwahrscheinlich.
Und es ist noch massig Zeit zum Mitspielen![]()
![]()

Den KSC hatte ich stärker eingeschätzt. Und knapp war es ja dennoch (so schlecht lag ich ja dann nicht)