Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag

Tipp 1: S
Tipp 2: 3
Tipp 3: 5
Tipp 4: Ducksch
Tipp 5: 14
Tipp 6: S

Noch kurz zur Masterfrage, die ich noch nirgends finde... :denk:
Irgendwie unfair, dass Leute mit "Dave" im Nickname die Masterfrage nicht sehen können. Wie soll ich da (D)Ritter der Herzen werden? :wink2: Wenn ich nicht spätestens Anfang März auch die Frage sehe, werde ich wohl das End-Ergebnis anfechten müssen und per Rechtsweg den dritten Platz einklagen müssen. :vertrag:

Tipp 1: Rostock - Werder S
Tipp 2: Wie viele Tore fallen INSGESAMT beim Spiel Rostock gegen Werder? 3
Tipp 3: Hansa Rostock mit 57 Karten auf Platz 2 der Kartensünderstatistik, Werder mit 49 Karten auf Platz 7. Wie viele gelbe und rote Karten wird es in unserem Spiel geben (gelb-rot zählt 2, knallrot und gelb zählt jeweils 1)? 4
Tipp 4: Welcher Spieler schießt für Werder das erste Tor? Bittencourt
Tipp 5: An den letzten 3 Spieltagen in der zweiten Liga, fielen immer mehr Auswärtstore als Heimtore (13, 15 und 19) Wie viele Auswärtstore fallen insgesamt am 22. Spieltag in Liga 2 16
Tipp 6: HSV - Heidenheim (aus Hamburger Sicht) U

Nach 25 Abgaben mal das Zwischenfazit:
  • 20 Leute haben auf Sieg Werder getippt, 5 auf Unentschieden noch keiner auf Niederlage und das, obwohl @James_19 schon abgegeben hat :opa: :D
  • Tore für Werder: von einem bis 7 ist alles vertreten. An ein 0:0 glaubt dann wohl keiner. :top:
  • Der HSV-Spieltipp ist es recht ausgeglichen. 8x Sieg HSV, 10x Unentschieden und 6x Niederlage HSV
  • bei der Anzahl der Karten haben wir von einer bis 8 fast alles dabei (2 Karten hat noch keine/r getippt). Die meisten tippen auf 5, nämlich 11 User.
  • die Auswärtstore in Liga 2. Von 12-21 durchgehend immer mindestens 1x getippt und dann wieder 29, falls sich @gherwin nicht doch noch umentscheidet. :D
  • Und jetzt noch das erste Tor für Werder - an Ducksch glauben die Meisten, nämlich 10, danach folgt Lücke mit 7 und Leo mit 4. Schmid, Friedl und Toprak wurden je einmal genannt. Falls es tatsächlich das Eigentor von Rostock wird, was @Torstino glaubt, dann bekommt er nen Zusatzpunkt, denn das ist schon mehr als unwahrscheinlich. :top:
Danke für die jetzt schon wieder überragende Teilnahme. :love:
Und es ist noch massig Zeit zum Mitspielen :vertrag: :schal:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: Rostock - Werder (aus Bremer Sicht) (S/U/N) U (2)
Tipp 2: Wie viele Tore fallen INSGESAMT beim Spiel Rostock gegen Werder?0 (3)
Tipp 3: Wie viele gelbe und rote Karten wird es in unserem Spiel geben (gelb-rot zählt 2, knallrot und gelb zählt jeweils 1)?5 (3)
Tipp 4: Welcher Spieler schießt für Werder das erste Tor? Keiner (keiner geht auch) (3)
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen insgesamt am 22. Spieltag in Liga 2? 16
Tipp 6: HSV - Heidenheim (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) S (2)

Back