Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag

Guten Morgen :wink:

Ich habe ein offizielles Endergebnis
Wir haben seit langer Zeit, die Vorsaison natürlich eingeschlossen :D mal wieder ein richtiges Podium mit Gold, Silber und Bronce.
sport-smileys-042.gif

Auf Platz 1 darf ich unseren Rückkehrer @ThoKoe beglückwünschen, der mit 3 richtigen Fragen und 16 Punkten Platz 1 belegt.
gold.gif
Meinen herzlichen Glückwunsch!
blumen.gif

Er hatte den Fernschuss vorhergesagt und den auch verdoppelt, der HSV-Sieg
hsv.gif
war richtig und als Einziger hat er die 10 Fouls getippt. :top:
Dahinter auf Platz 2 mit sehr guten 14 Punkten, oder soll ich lieber 43,325 Teilpunkte sagen? :lol: Liegt einer unserer diesjährigen Neuzugänge @Flansch
silver.gif
Er hatte ebenfalls den Fernschuss richtig und verdoppelt, den Sieg des HSV
hsv_anim_fan.gif
und das Werder-Ergebnis. Starke Leistung und natürlich auch Glückwunsch dazu. :beer:

Knapp dahinter mit 13 Punkten auf den Bronceplatz und somit (D)Ritter der Herzen, steht @janstoike
bronze.gif
Er hatte den Fernschuss ebenfalls richtig, das 2.2 verdoppelt und das auch noch live im Stadion miterlebt. :schal:Meinen Glückwunsch lieber Jan :knutsch:

Wäre unsere Zweikampfquote nur um 1% niedriger gewesen, hätte übrigens @Ewiger Fan mit 19 Punkte ganz vorne gestanden. :)

Es ist also ein ganz schmaler Grat auf dem wir uns hier alle bewegen, das macht es auch für mich beim Auswerten jedesmal wieder spannend. :top:

Die Tabelle mit dem Endergebnis steht im Startpost.

Ich freue mich schon sehr die neue Runde zu eröffnen und euch hoffentlich alle pünktlich :opa: :D wieder beim etwas anderen Tippspiel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag und bis bald
smilie_girl_114.gif

Back