Teilpunkte...pff...
Wenn schon, will ich nen Bungd![]()
du wärst glaube ich eine gute Begleitung, wenn man auf ´n Basar oder Trödelmarkt geht... die meisten Händler würden vermutlich nur noch abwinken und dir die Sachen einfach schenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teilpunkte...pff...
Wenn schon, will ich nen Bungd![]()

du wärst glaube ich eine gute Begleitung, wenn man auf ´n Basar oder Trödelmarkt geht... die meisten Händler würden vermutlich nur noch abwinken und dir die Sachen einfach schenken![]()

Die Rubrik für den kommenden Spieltag wurde noch nicht erstellt.Warum wird das jetzt hier hinterlegt nicht mehr in der Forenübersicht?
Ihr lasst euch alle ein bisschen von @Flansch anstecken oder?Ich tippe mal dass kein Tor außerhalb des 16-ers fällt. Aber vielleicht von dort abgeschlossen wird![]()

DankeDie Rubrik für den kommenden Spieltag wurde noch nicht erstellt.
| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp2 | Tipp3 | Tipp4 | Tipp5 | Tipp6 | Tipp7 | s.m. | 3:1 | Schmid | 46 | ja* | 15 | N | 3 |
|---|
1-3Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel?
Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder?
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?
Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult?
Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen?
@Oberfrankenwerderanerin, habe den HSV tippt geändert, auf Sieg HSV bitte, habe das aus Sicht des HSV erst jetzt gelesen.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart 1:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Schmid
Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 53
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? N
Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult? 15
Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S X
Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen? 4
Okay kein Problem.@Oberfrankenwerderanerin, habe den HSV tippt geändert, auf Sieg HSV bitte, habe das aus Sicht des HSV erst jetzt gelesen.