Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (SVW - BVB)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

@Oberfrankenwerderanerin

Möchte gerne noch was ändern
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 2:0
22.gif
24.gif
25.gif

So, heute mal nicht auf den letzten Drücker! :beer:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 11 Minuten
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? ja
Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 4
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? ***7***
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel, Heidenheim
LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Gladbach

:schal::wdance:

Guten Morgen zusammen,

bevor die Zeit immer knapper wird werd ich dann mal tippen:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis)
Hier haben mir meine Teamkollegen noch das Unentschieden über gelassen, das nehme ich dankend an :D 2:2

Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team)
Hier haben die Kollegen ne Reihe aufgemacht 16 / 32 / 64 samma ....ich nehme mal die 14

Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor?
2 x ja und 2 x nein, danke Team ihr seid eine große Hilfe :denk: Ja x

Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot)
2 x 2 und 2 x 3 ich sach nix mehr dazu :D 1

Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff?
2 x 5 / 2 x 6 :motz: 4

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)
Wenn ich bei euch auf 2:2 tippe, nehm ich natürlich auch bei uns das U

LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab?
St. Pauli und Kiel

LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden?
Pauli

Ich bedanke mich bei der guten @Oberfrankenwerderanerin für die tolle Organisation und die sehr guten Fragen :D

Und wünsche allen 3 Punkte für ihren Verein und den Eurofighter den ersten Saisonsieg :wink2::wink2:

Bis Bald.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 12
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja Joker
Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 4
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 6
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel und St. Pauli
LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Frankfurt

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 3:2
Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 3
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Japp
Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 3
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 11
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? St. Pauli, Bochum
LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Dortmund

Kurz vor Toreschluss auf geht's.....

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 0:3
Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 12 Minuten
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) Einen - Joker
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 8
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Niederlage Schalke
LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel, St. Pauli
LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Hoffenheim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back