Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1-4Tipp 1 : Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viele der 16 Partien, gehen in die Verlängerung? (anschließendes Elfmeterschießen spielt keine Rolle)
Tipp 3 : Wie viele Tore schießen alle 15 Erstligisten zusammen?
Tipp 4 : Wie viele Erstligisten fliegen in dieser Runde raus?
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter werden insgesamt in der 2. Pokalrunde verschossen? (incl. Verlängerungen und Elfmeterschießen)
Tipp 6 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger)
))
Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Gut, dass ich mir das gerade nochmal alles anschaue...
Aber bitte nicht uns. 
2 ist dann das Minimum das getippt wurde (3x) Die 3 wurde am häufigsten genannt (14x), 9x die 4 und dass 5 Erstligisten ausscheiden, tippen 2. Diese Frage wurde bisher 8x zum Verdoppeln hergenommen, genauso oft wie die Toreanzahl der Erstligisten. Das gäbe jede Menge Punkte! 
Am häufigsten genannt wurde hier die 7
Tipp 1 : Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis)0-2, doppelt
Tipp 2 : Wie viele der 16 Partien, gehen in die Verlängerung? (anschließendes Elfmeterschießen spielt keine Rolle)4
Tipp 3 : Wie viele Tore schießen alle 15 Erstligisten zusammen?36
Tipp 4 : Wie viele Erstligisten fliegen in dieser Runde raus?3
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter werden insgesamt in der 2. Pokalrunde verschossen? (incl. Verlängerungen und Elfmeterschießen)5
Tipp 6 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger)Achtelfinale