Ach, du schon wiederIch würd sie mir zumindest als Aufsteiger wünschen, klar!![]()

Das wird ewig 2. Liga, vielleicht sogar
noch 3. Liga

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du schon wiederIch würd sie mir zumindest als Aufsteiger wünschen, klar!![]()

sowie ein feierliches ERSTER!! an meine Tipp-Herbstmeister-Kollegen des aaaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, die wie erwartet nicht nur die Herbstmeisterschaft feiern dürfen (wann gibt's dafür einen Pokal?!), sondern auch die Grenze von 1000 Punkten erreicht haben - und zwar mit links (auch politisch in der heutigen Zeit sehr wichtig)!

Nach der Winterpause kann man das immer ganz schlecht einschätzen. Aber @Quasikasn hat ja jetzt auch Düsseldorf ins Spiel gebracht.Naja, Pauli und HSV schon gut drauf im Moment. Man tippt ja jetzt und da sind die 2 schon irgendwie Favorit.
Aber schön wir nähern uns wieder der 40 Teilnehmermarke da kann ich mir Morgen wieder ein Bild machen wo der Trend der Tipps so hingeht, obwohl die letzten Tipps.........
![]()

Ein schönes WE und 3 Punkte für euch 

JAAAAAA!!!