Anmeldeschluss Freitag, 03.02.2023 - 20:30Uhr
Rot und fett ...Da stellt sich schon die Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, am Samstag Vormittag seinen Tipp abzugeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anmeldeschluss Freitag, 03.02.2023 - 20:30Uhr

Auf die hätte ich im Leben nicht gesetzt..
Weil mir grade danach war.Rot und fett ...
Da stellt sich schon die Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, am Samstag Vormittag seinen Tipp abzugeben.![]()

Ich hatte bereits am Freitag ein Facepalm, weil ich die 1 Tor Augsburg Partie als das Torfestival getippt hatte.Gut, dass es hier keine Minuspunkte gibt, sonst hätte ich für meinen Tipp 5 sicher welche bekommen![]()

Etwas Platz muss er für @flekici machen, der ebenfalls den einen Wechsel richtig hatte, das "nein" zum Lücketor mit Joker und den HSV-Sieg. Dir auch meinen Glückwunsch und das bei deiner zweiten Teilnahme

Als Einziger hat er unseren glorreichen 2:0 Sieg richtig getippt incl. Joker
, den HSV- Sieg hatte er ebenfalls richtig und wie vorhin schon angesprochen war er Derjenige mit dem besten Wert zur Langzeitfrage nach den Ecken. 65 Ecken waren es am Ende und er hatte 70 getippt.

Schön, dass sich mal wieder ein Gewinner freutHuuraaaaa !!
Freue mich - auch, dass der Langzeittipp da jetzt nicht entscheidend war.
Einfach ein gutes Ergebnis von Euch ... - für Euch, für Uns und für mich besonders![]()

3 Leute haben auf Bichum gesetzt, RespektAuf die hätte ich im Leben nicht gesetzt..