Tipp 1: 0:2
Tipp 2: 37. min
Tipp 3: ja
Tipp 4: 89. min
Tipp 5: 4
Tipp 6: Koe-Hei
LZ : 1000
Tipp 2: 37. min
Tipp 3: ja
Tipp 4: 89. min
Tipp 5: 4
Tipp 6: Koe-Hei
LZ : 1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis)1-3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel?25.
Tipp 3 : Ducksch und Bittencourt sind mit je 4 gelben Karten vorbelastet. Wird einer von beiden die fünfte Gelbe erhalten?Nein doppelt
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die LETZTE Ecke in unserem Spiel? 89.
Tipp 5 : Wie viele Elfmetertore fallen insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga?2
Tipp 6 : Aktuell wurde in Liga 1 und 2 insgesamt 1225 mal "gelb" gezeigt, davon 571 in Liga 1. In welchem Spiel gibt es die 1250ste gelbe Karte?darmstadt-dortmund
Tipp LZ : Wie viele gelbe Karten gibt es insgesamt bis einschließlich Spieltag 32 in der 1. Liga?1145 (aktuell 571)

Ergebnis: VFL 1:3 SVW
Erstes Tor: Minute 8
Frage 3: Nein (x)
Frage 4: 90+2
Frage 5: 2 Elfmetertore
Frage 6: Bochum - Werder
Frage 7: 1641

Das Wichtigste ist natürlich der Verbleib unseres Vereins in der 1. Bundesliga, aber danach kommt der Spass und den wünsche ich uns Allen.

Vielen Dank! Sehr lieb.Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin,
ich wünsche dir ein wunderschönes, neues Jahr! Und auch weiterhin Spass und Freude bei dem ganzen Aufwand, den du betreibst, um uns dieses einmalige Tippspiel zu ermöglichen!
Denke es wird mal Zeit für einen Spieltagssieg der Herztrikothunter in den verbleibenden Spielen...und natürlich bin ich auch selbst mit nem gesunden Ehrgeiz dabei, um vielleicht mal den Thron zu besteigen.Das Wichtigste ist natürlich der Verbleib unseres Vereins in der 1. Bundesliga, aber danach kommt der Spass und den wünsche ich uns Allen.

Guten MorgenDie 1. Gelbe hat es gerade in München gegeben.
Und #2
82 Minuten schon 4 gelbe Karten
Und dabei ist es überhaupt nicht unfair.