Guten Abend zusammen!
Dann hauen wir mal das letzte Spieltagsergebnis raus!
Unser 1:1 haben dann ja doch einige richtig gehabt und durch die neue Auswertemethode gab wieder viele viele zusätzliche Punkte.

Alle die die Tendenz richtig hatten, sowie ein Tor für Werder oder Leipzig, haben Punkte bekommen. Danke auch nochmal an
@meister4ever für die tolle Idee mit den Toren.
Alle Fragen wurden wieder getroffen.
Und somit maximal Punkte vergeben.
Die Langzeitfragen lösen wir diesmal getrennt auf, weil wir drei an der Zahl hatten und dazu 12 Antworten. Der Gewinner bekommt nen Spieltagssieg gutgeschrieben und die Punkte fließen alle in die Einzelwertung sowie in den Gruppenmodus mit ein. Das hab ich allerdings noch nicht ausgewertet. Kommt dann nach Weihnachten. Zusätzlich mach ich noch ein paar Statistiken fertig, die ich nach und nach poste.
Aber jetzt erstmal zum Podium des
16. Spieltages
Einzelwertung:
Wir haben wieder 2 zweite Plätze für die diesmal 18 Punkte nötig waren.
Richtig hatten beide dieselben 2 Antworten. Unser 1:1 mit Joker und das JA zum Dreierpack, den Schick für Bayer 04 geschossen hat. Mein Glückwunsch geht an @Mrsvenson aus dem Team der Hertrikothunter und an @schlö von den Eurofightern.
@Mrsvenson der zweite Silberrang in den letzten 3 Spieltagen und dein dritter Podestplatz in diesem Jahr. Schaut sehr gut aus und die Winterpause kommt für dich vielleicht etwas unglücklich.
Mal gucken ob es im neuen Jahr so gut für dich weitergeht. 
@schlö ich weiß ja, dass du Bayer nicht ausstehen kannst, aber da kannst du dich dann doch mal für 4 Punkte bei denen bedanken. 
Und nu Trommelwirbel 

Unser
Erstplatzierter hat 20 Punkte für sich und sein Team erspielt.
Er hatte ebenfalls den Dreierpack vorhergesagt, unseren letzten Torschützen mit Njinmah richtig UUUUUUUUUUUUUUUND

die 347.000 Zuschauer an diesem Spieltag.
Hätte ich nie gedacht, dass sich in der englischen Woche so viele Leute ins Stadion aufmachen. Respekt und Glückwunsch geht an unseren jüngsten Teilnehmer im Feld.
@Abräumer ebenfalls aus dem Team der
Eurofighter Herzlichen Glückwunsch!
Die Trikotauswertung hab ich nur mal überschlagen, aber es fehlen ja noch die kompletten Langzeifragen. Das also später.
Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer im Startpost!
Die Gruppenauswertung folgt morgen.
Wünsche euch noch nen schönen Abend!