Guten Abend liebe Leute
Der Kicker hat leider noch Probleme und lässt sich seit Freitag mäßig bis gar nicht öffnen.
Ich warte aktuell noch auf die Kickernote des Schiedsrichters, die normalerweise sowieso immer erst am Montag kommt.
Die Auswertung zum Spieltag erfolgt also leider erst morgen.
Nichtsdestotrotz lösen wir mal die Langzeitfragen auf
Frage 1: Wie wird unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag aussehen? (11 Punkte)
Die Tordifferenz war am Ende dann doch leider negativ, allerdings ist -2 doch im Rahmen geblieben.

Richtig hatten das 5 Mitspieler/innen, nämlich
@opalo //
@TheCulprit //
@Whythat //
@Zockerlars47 und
@Micoud23 Euch konnte ich hier also die vollen 11 Punkte gutschreiben.
Frage 2: Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? (9 Punkte)
Dass es am Ende tatsächlich 13 waren, finde ich ne Spitzenleistung und die 10 von Lücke bekommen dann natürlich nochmal nen Extraapplaus
Verdient mit der richtigen Antwort, haben es sich auch der
@PrinzHF //
@gersche //
@andrewerderfan //
@T0RSTIN0 // @Simos // [USER=16415]@Mrsvenson //
@FatTony und ebenfalls
@Micoud23
Hattet ihr alle ein gutes Näschen und verdient 9 Punkte auf eurem Konto gutgeschrieben bekommen.
Frage 3: Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (7 Punkte)
Auf den dritten Platz in der Zweikampfstatistik, steht Marko Friedl mit 58,2%
Auf Platz zwei befindet sich Milos Veljokic mit genau 61%
Und unangefochten auf Platz 1 steht unser Neuzugang Amos Pieper mit sensationellen 67,8% gewonnenen Zweikämpfen.

In der Rangliste der kompletten Liga bedeutet das übrigens Rang 4. Vor ihm stehen nur noch Joans Hector (Köln, 67,9%), Marvin Friedrich (Gladbach, 71,9%) und Nico Elvedi (Gladbach, 72,5%)
Auf Amos Pieper haben 37 gesetzt. Die jetzt hier aufzuschreiben, sprengt den zeitlichen Rahmen. Ich hoffe ihr seid nicht verärgert deswegen.
Frage 4 bis 8: Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10? (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10) (je 7 Punkte)
- Den 6. Platz auf der Tabelle. Unglaublich, dass es tatsächlich einer richtig hat. Wer denk schon, dass der BVB so ne schlechte Hinrunde spielt, außer @MrDave7
Die 7 Punkte sind dein. 
- Wolfsburg auf Platz 7, hätte man sich auch nicht träumen lassen. Ganze 2 Leute hatten Wolfsburg überhaupt in den Platz 6-10 gesehen, allerdings keiner auf Platz 7, deswegen gibt es da für niemanden nen Punkt.

- Dass Werder einen exzellenten neunten Platz belegt, haben auch 5 Leute vorhergesagt, nämlich @Simos // @FatTony // @Zockerlars47 , meine Wenigkeit und @andy0606 - übrigens einer von drei Leuten die zwei Tabellenplätze richtig hat.

- Auf Platz 10 für Mainz hatten noch 4 Leute getippt. @DarthWerder // @T0RSTIN0 // @Mrsvenson der zweite Mitspieler mit zwei richtigen Plätzen und wiederum ich. Wir alle bekomme also nochmal 7 Punkte für den richtigen Tipp
Diese Tabellenfrage hat sich am Ende dann doch als recht schwer zu tippen rausgestellt, ähnlich wie manche Ergebnisse die wir hier schon hatten.
Das ergibt folgenden Endstand:
Auf Platz 3 mit 23 Punkten darf ich
@T0RSTIN0 ,
@Simos ,
@Mrsvenson und
@FatTony beglückwünschen.
Je 2 Antworten mit 7 Punkten und die 13 Tore von Lücke und Ducksch waren richtig.
Mit 25 Punkten knapp geschlagen auf dem 2. Platz befindet sich
@Zockerlars47 Freut mich für dich.
Er hatte die Tordifferenz, Pieper und Werders neunten Platz richtig.
Auf den ersten Platz steht jemand, der alle seine Fragen richtig beantwortet hat und leider beim Tippspiel mit der Tabellenfrage nicht dabei war. Dennoch hat mit 27 Punkten
@Micoud23 die erste Masterfragenrunde gewonnen.
Glückwunsch! Du hast echt ein gutes Näschen bewiesen.

Tordifferenz, 13 Tore und Pieper waren korrekt.
@Micoud23 bekommt wie schon geschrieben, einen Punkt in der Spieltagssiegerliste dazu und rutscht jetzt mit 2 Siegen auf den geteilten 2. Platz
Die komplette Auswertung für alle Teilnehmer die mindestens einen Tipp von diesen Langzeitfragen abgegeben haben, werde ich im Anschluss in den Startpost stellen.
Alle Punkte fließen natürlich in die Statistik ein, die ich im Laufe der nächsten Woche aktualisieren werde.
Die Spieltagsauswertung folgt wie gesagt morgen, wenn der Kicker die Schiedsrichter beurteilt hat.
Bis dahin wünsche ich euch noch nen schönen Sonntag.
[/USER]