Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag (Gladbach - SVW)

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 114,8km
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt) nein
Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Gladbach? Gladbach
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S

So dann wollen wir mal loslegen

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder 2:0 Joker
Tipp 2 : Wie Viele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? 119,6
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? Nein
Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Gladbach
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth S

Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 115,8
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt) nein
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) sieg

Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 115,8
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) sieg
Würdest du bitte noch deinen Joker setzen? :)

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 3:1 doppelt
Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 118,5
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S

Moin,

willkommen zu diesem "wer weiß wofür es gut Freitag"
Los geht es heute Abend mit den Blauen, zu Hause gegen Fürth, sehr interessantes Spiel für die zukünftige Richtung des S04, leider kann ich nur eine Halbzeit gucken ......wer weiß wofür es gut is

Danach dann der 10 der BL zu Hause gegen den 12., Flutlichtspiel Werder mit dem Sieg als Rückenwind Gladbach mit der Niederlage beim Tabellenletzten, richtig cooles Flutlichtspiel, einzig ich hab kein DAZN......wer weiß wofür es gut is

Zum Ausklang des Abends wirft Michael Smith seine ersten Pfeile im letzten Spiel, des ersten Tages, der Darts WM, ich sehe den echt gerne, einzig um die Zeit wird mich der Schlaf längst übermannt haben....wer weiß wofür es gut is :D

So nu aber meine Tipps:
Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis)
15 tippen auf einen Auswärtssieg Werder so muss das sein, vorbildlich :top:
Ich glaub allerdings nicht dran, aber einen Punkt nehmt ihr mit 1:1

Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de)
Wow 8 * die 118, aber das wird nicht reichen, heute müssen es schon 119 werden :D

Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt)
Eieiei das sind immer so Fragen, wo du echt denkst: boah 4 Punkte zu 1 einem für den Sicherheitstipp.....
Ach komm ich geh auch Risiko und sag ja

Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Gladbach?
Klare Sache die meisten tippen auf die Heimmannschaft, demzufolge kann ich ja nur auf Werder tippen. :D

Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff?
Wow 5 Punkte, ich geh auf 3 und den Joker bitte (das wird der Gewinner des Spieltages :opa:)

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)
Na wat soll ich tippen, Niederlage ne mach ich aus Prinzip nich, Sieg glaub ich nicht so wirklich dran, dafür hat uns Elversberg zu sehr hergespielt, also wat bleibt U :popcorn:

So hier nochmal zum eintragen:
1:1
119
Ja
Werder
3 X
U

Vielen Dank an die gute @Oberfrankenwerderanerin und allen einen schönen und ruhigen 3. Advent :):wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 114
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt) Nein
Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Gladbach? Gladbach, Joker
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg Schalke

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de) 114
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt) ja
Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Gladbach? Werder
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) s joker

Back