Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag

Guten Morgen alle zusammen :wink:

Hier das Ergebnis des Tippspiels gegen die Bayern:

Es war ausnahmsweise schon vor dem HSV-Spiel entschieden, wer dieses Mal die Nase vorne haben wird.
Mit seinem richtigen Tipp unseres Spiels, der richtigen Antwort zur Langzeitfrage und der Verdopplung der Frage nach dem Anstoß, holte sich @TheCulprit mit 18 Punkten Platz 1
gold.gif
Herzlichen Glückwunsch dazu.
beifall.gif
druecken.gif

Dahinter auf Platz 2, ebenfalls mit der richtigen Antwort zur Langzeitfrage, den 15 gewonnenen Kopfballduellen von Werder und der richtigen Vorhersage der Niederlage des HSV
64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif
:D darf ich den @Zockerlars47 beglückwünschen. Freut mich für dich. Erster Podestplatz und nur einen Punkt hinter Platz 1! :klatsch:
silver.gif

Gemeinsam auf Platz 3 mit 14 Punkten und mit genau den gleichen richtigen Antworten, den richtigen Anstoßtipp, wie oft Werder auf's Tor schießt und die richtige Antwort zur Langzeitfrage, stehen @Quasikasn
cheerleader.gif
bronze.gif
und meine Wenigkeit.
star.gif
:D Das dürfte für uns beide auch der erste Podestplatz gewesen sein. Glückwunsch @Quasikasn :knutsch:

Alle Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost.

In der Gesamtwertung hat sich nichts verändert. @gersche weiterhin mit 3 Siegen auf Platz 1.
@TheCulprit reiht sich natürlich in die Siegerliste mit ein. :top:

Ich werde gleich noch die Statistik aktualisieren und das im neuen Thread mit einfügen. :vertrag:
Edit: Die Trikotträger bleiben alle gleich.

Danke auch nochmal den
Hail.gif
45 Teilneher/innen für's Mitmachen!

Das letzte Tippspiel vor der Winterpause ist ja bereits geöffnet. Bitte noch fleißig abgegeben. :top:
Deadline im Tippspiel zum Leipzigspiel, ausnahmsweise Samstagmittag! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen :wink:

Hier das Ergebnis des Tippspiels gegen die Bayern:

Es war ausnahmsweise schon vor dem HSV-Spiel entschieden, wer dieses Mal die Nase vorne haben wird.
Mit seinem richtigen Tipp unseres Spiels, der richtigen Antwort zur Langzeitfrage und der Verdopplung der Frage nach dem Anstoß, holte sich @TheCulprit mit 18 Punkten Platz 1
gold.gif
Herzlichen Glückwunsch dazu.
beifall.gif
druecken.gif

Dahinter auf Platz 2, ebenfalls mit der richtigen Antwort zur Langzeitfrage, den 15 gewonnenen Kopfballduellen von Werder und der richtigen Vorhersage der Niederlage des HSV
64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif
:D darf ich den @Zockerlars47 beglückwünschen. Freut mich für dich. Erster Podestplatz und nur einen Punkt hinter Platz 1! :klatsch:
silver.gif

Gemeinsam auf Platz 3 mit 14 Punkten und mit genau den gleichen richtigen Antworten, den richtigen Anstoßtipp, wie oft Werder auf's Tor schießt und die richtige Antwort zur Langzeitfrage, stehen @Quasikasn
cheerleader.gif
bronze.gif
und meine Wenigkeit.
star.gif
:D Das dürfte für uns beide auch der erste Podestplatz gewesen sein. Glückwunsch @Quasikasn :knutsch:

Alle Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost.

In der Gesamtwertung hat sich nichts verändert. @gersche weiterhin mit 3 Siegen auf Platz 1.
@TheCulprit reiht sich natürlich in die Siegerliste mit ein. :top:

Ich werde gleich noch die Statistik aktualisieren und das im neuen Thread mit einfügen. :vertrag:
Edit: Die Trikotträger bleiben alle gleich.

Danke auch nochmal den
Hail.gif
45 Teilneher/innen für's Mitmachen!

Das letzte Tippspiel vor der Winterpause ist ja bereits geöffnet. Bitte noch fleißig abgegeben. :top:
Deadline im Tippspiel zum Leipzigspiel, ausnahmsweise Samstagmittag! :beer:

Der unsympathischste Tagessieg den es gibt, wenn man 6-1 gegen die eigene Truppe wettet.

Hab son bisschen schlechtes Gewissen, aber was soll’s. Ich nehm’s wie’s kommt. :kommmalher:

Back