der BT tip aus hessen: 1) 4:2 (x2) - 2) werder - 3) 15 - 4) 6 - 5) 11x - 6) N - gegen schalke konnte ich nicht tippen, da ich die ganze woche urlaub in bremerhaven gemacht habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, ich nicht.
, nur für Punkte im besten Tippspiel, wo es gibt krass auf der Welt. Nee, nee, nee. Dann lieber nur 2ter, aber den Prinzipien treu geblieben - und bevor sich da jemand aufregt: lest den Text so wie er gemeinst ist, mit einem Augenzwinkern... aber im Kern ist natürlich was Wahres dran
. Und nun sheesh!)Avatar geändert
Tipp 1 : 1:1
Tipp 2 : Bayern
Tipp 3 : 27
Tipp 4 : 7
Tipp 5 : 7
Tipp 6* : S
(Ich gehe von Sieg Bayern aus, hatte ich da oben auch erst stehen, aber es geht nicht. Ich kann da nicht Sieg Bayern hinschreiben. Andere mögen da so eiskalt sein, ich nicht.
, nur für Punkte im besten Tippspiel, wo es gibt krass auf der Welt. Nee, nee, nee. Dann lieber nur 2ter, aber den Prinzipien treu geblieben - und bevor sich da jemand aufregt: lest den Text so wie er gemeinst ist, mit einem Augenzwinkern... aber im Kern ist natürlich was Wahres dran
. Und nun sheesh!)
) weil mein Speicherstift am Wochenende abgeraucht ist 

Ja, dein Engagement lässt wirklich zu Wünschen übrig hier.Also nicht, dass ihr euch wundert, wieso die OFW nix macht.

Ja, dein Engagement lässt wirklich zu Wünschen übrig hier.![]()

Ach schön, dass du auch mal wieder dabei bist.Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) - 2:2
Tipp 2 : Wer hat Anstoß? - Werder
Tipp 3 : Nach dem 12. Spieltag stehen wir mit 269 gewonnenen Kopfballduellen auf Platz 6 in der Tabelle (Bayern nur 15ter). Das sind pro Spiel im Schnitt ca. 22,4. Wie viele Kopfballduelle gewinnt Werder? (Statistik Bundesliga.de) 19
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 12 Spieltagen 43 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? (Statistik Flashscore) - 7
Tipp 5 : Wie oft wird Werder gegen die Bayern auf's Tor schießen? (aktueller Durchschnitt von Werder pro Spiel ca.12,3) (Statistik Kicker) - 9
Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) - S

Bitte noch ne Frage raussuchen, dann ist alles okay.Wählt aus den Fragen 1-6 eine aus, bei der sich, wenn ihr sie richtig beantwortet, die Punkte verdoppeln und macht sie kenntlich. (fett markieren, mit nem "x" versehen oder farbig machen)
Wer es ab sofort vergisst, bekommt keine Frage mehr verdoppelt!![]()
Aber Achtung! Die Verdopplung der Punkte gibt es nur für die richtige Antwort und nicht für den besten Wert, falls eine Frage nicht richtig beantwortet wurde.

Ah ups, danke für die Erinnerung. Habe meinen Beitrag editiert.Ach schön, dass du auch mal wieder dabei bist.
Es hat sich was zur Vorsaison geändert.
Bitte noch ne Frage raussuchen, dann ist alles okay.![]()

Liebe OberfrankenwerderanerinTipp 1 : 2 : 0 xxx
Tipp 2 : Werder
Tipp 3 : 13
Tipp 4 : 11
Tipp 5 : 11
Tipp 6 : U

Gerne.Liebe Oberfrankenwerderanerin
Meinen Tipp zu 5. ändere ich von 11 auf 8.
Herzlichen Dank für Deine Mühe!![]()