Gott sei Dank, aber aufwachen jetzt da. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bremen 75,36 : 73,82 Lev![]()

Ich schau das morgen nach wenn ich wieder daheim bin.

Wieso passt doch,ach komm da hat doch einer bei Werder nur einen Fuß auf die Waage gestellt![]()
Nicht für AlleWieso passt doch,
Punkte Punkte Punkte (aber für alle, wie Weihnachten).

162 waren onMist ich habe die Zeit vergessen hat mal einer geschaut was hier um 16.00 Uhr los war?

So werd ich das tun. Alle die +/- 5 in der Nähe liegen, bekommen Punkte.uff das sieht doch für @schlö mit 165 und mir 167 ganz gut aus aber @Mrsvenson mit 160 am nächsten dran und wir haben noch jemanden mit 158 und zwar @jannek da sollte es doch ein paar Pünktchen geben einige Eurofighter wie @Abräumer mit 999 und @LibudaKerpen waren wohl mit Ihren Gedanken bei einem Spieltag von Schalke im Block![]()

Ja, für @Mrsvensonuff das sieht doch für @schlö mit 165 und mir 167 ganz gut aus aber @Mrsvenson mit 160 am nächsten dran und wir haben noch jemanden mit 158 und zwar @jannek03 da sollte es doch ein paar Pünktchen geben einige Eurofighter wie @Abräumer mit 999 und @LibudaKerpen mit 804 waren wohl mit Ihren Gedanken bei einem Spieltag von Schalke im Block![]()
Für den sieht es am besten aus, für @schlö und @agrippa04 sieht es gut aus

"

Ja ja, die Chefin, macht wat se will..Für den sieht es am besten aus, für @schlö und @agrippa04 sieht es gut aus
Die Chefin schrieb: "So werd ich das tun. Alle die +/- 5 in der Nähe liegen, bekommen Punkte."
![]()

Hä, 0:3 wurde getipptAlso das dritte hätte nu nich sein müssen, bei 2 hätte ich wenigstens noch Punkte bekommen.![]()