Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Kurzer Zwischenstand:
@Dennis81 hat als Einziger das richtige Ergebnis getippt und erhält die 7 Punkte. :top:
@meister4ever hatte Bellingham richtig. Sehr stark auch das natürlich. :klatsch:
11 von euch haben die 4 gelben Karten richtig und die 6 Minuten Nachspielzeit sogar 12 :trommel:
Die Frage, in wie vielen Begegnungen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit fallen, ist noch offen.
Aktuell war das ein Spiel (Leverkusen - Wolfsburg). Hätte aktuell @Flutlicht richtig. :)
Seit 18 Uhr läuft die Übertragung zur Partie Chelsea gegen ManUnited, falls es jemand schauen möchte. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Es könnten jetzt noch 11 Teilnehmer fleissig punkten, wenn in der Partie Hertha - Schalke gleich viele Tore in beiden Halbzeiten fallen.
Ich drücke euch die Daumen :happy2:

Im letzten Spiel ist nach dem 0:0 zur Halbzeit jetzt ein Tor gefallen. Somit bleibt es dabei, dass nur in einem Spiel in der 1. Halbzeit so viel Tore gefallen sind, wie in der 2. Halbzeit und ändert nichts mehr am Ergebnis der aktuellen Tabelle.

schrei.gif
Doch jetzt natürlich Ehre wem Ehre gebührt.
Und wieso liege ich mit meinen Tipps immer so falsch???:facepalm:
Das hat er gestern Vormittag noch geschrieben und heute hat er sich den Spieltagssieg geholt. :klatsch:
Mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt, hat @meister4ever gewonnen! Ich freu mich sehr! Herzlich Glückwunsch!!!
party0011.gif
druecken.gif
gold.gif

Mit der richtigen Nachspieltzeit mit Verdopplung und mit Bellingham als ersten Torschützen von gestern, hat sich meister4ever mit 17 Punkten den ersten Platz gesichert. :schal:

Auf Platz 2 mit 16 Punkten und somit Vize-Meister :D wurde @kymbrium
22.gif

Er hatte die 4 gelben Karten mit nem Joker richtig und ebenfalls die 6 Minuten Nachspielzeit. Gratulation zum 2. Platz Kymbrium
silver.gif
:beer:

Mit den 6 Minuten Nachspielzeit mit Joker und dem Unentschieden zwischen Chelsea und Manchester United, sicherten sich @hoopje und @Zockerlars47 gemeinsam den dritten Platz. Glückwunsch auch euch natürlich.
bronze.gif
:top:

In der Gesamtwertung führt weiterhin @gersche mit 2 Spieltagssiegen. :schal:
@Cortex hat mit seinen 12 Punkten als Erster die 100 Punktemarke geknackt :opa: und ist weiterhin Punktebester :beer: ebenso bleibt das Bergtrikot in seinen Händen mit jetzt 18 richtigen Tipps. :top:

Die Tabelle mit dem Endergebnis folgt in Kürze im Startpost!

Nächste Woche lösen wir die Langzeitfrage aus dem 2. Spieltag auf. :trommel:
Die Antworten die ihr damals gegeben habt, schreib ich dann mit in die Tipptabelle in den Startpost, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt.
Da haben die Leute, die neu dazugekommen sind, natürlich einen gewissen Nachteil, aber es ist auch möglich ohne diese Langzeitfrage zu gewinnen. :klatsch:

Ich freu mich schon auf euch im nächsten etwas anderem Tippspiel, wenn es zu Hause gegen die Hertha geht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis bald
smilie_girl_114.gif

Im letzten Spiel ist nach dem 0:0 zur Halbzeit jetzt ein Tor gefallen. Somit bleibt es dabei, dass nur in einem Spiel in der 1. Halbzeit so viel Tore gefallen sind, wie in der 2. Halbzeit und ändert nichts mehr am Ergebnis der aktuellen Tabelle.

schrei.gif
Doch jetzt natürlich Ehre wem Ehre gebührt.
Das hat er gestern Vormittag noch geschrieben und heute hat er sich den Spieltagssieg geholt. :klatsch:
Mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt, hat @meister4ever gewonnen! Ich freu mich sehr! Herzlich Glückwunsch!!!
party0011.gif
druecken.gif
gold.gif

Mit der richtigen Nachspieltzeit mit Verdopplung und mit Bellingham als ersten Torschützen von gestern, hat sich meister4ever mit 17 Punkten den ersten Platz gesichert. :schal:

Auf Platz 2 mit 16 Punkten und somit Vize-Meister :D wurde @kymbrium
22.gif

Er hatte die 4 gelben Karten mit nem Joker richtig und ebenfalls die 6 Minuten Nachspielzeit. Gratulation zum 2. Platz Kymbrium
silver.gif
:beer:

Mit den 6 Minuten Nachspielzeit mit Joker und dem Unentschieden zwischen Chelsea und Manchester United, sicherten sich @hoopje und @Zockerlars47 gemeinsam den dritten Platz. Glückwunsch auch euch natürlich.
bronze.gif
:top:

In der Gesamtwertung führt weiterhin @gersche mit 2 Spieltagssiegen. :schal:
@Cortex hat mit seinen 12 Punkten als Erster die 100 Punktemarke geknackt :opa: und ist weiterhin Punktebester :beer: ebenso bleibt das Bergtrikot in seinen Händen mit jetzt 18 richtigen Tipps. :top:

Die Tabelle mit dem Endergebnis folgt in Kürze im Startpost!

Nächste Woche lösen wir die Langzeitfrage aus dem 2. Spieltag auf. :trommel:
Die Antworten die ihr damals gegeben habt, schreib ich dann mit in die Tipptabelle in den Startpost, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt.
Da haben die Leute, die neu dazugekommen sind, natürlich einen gewissen Nachteil, aber es ist auch möglich ohne diese Langzeitfrage zu gewinnen. :klatsch:

Ich freu mich schon auf euch im nächsten etwas anderem Tippspiel, wenn es zu Hause gegen die Hertha geht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis bald
smilie_girl_114.gif

Wie ist das möglich? Ich glaub's nicht. Ein blindes Huhn findet auch mal einen Doppelkorn!

Danke an alle. Am liebsten wäre mir allerdings ein oder 3 P in Freiburg gewesen. Na gut, immerhin etwas Positives. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Back