BT aus hessen tippt -
1) 2:2 (x2)
2) 9
3) schmid
4) werder
5) 65
6) 2:3
over!
1) 2:2 (x2)
2) 9
3) schmid
4) werder
5) 65
6) 2:3
over!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfair wäre es, wenn ich 2 unterschiedliche Tipps abgeben hätteDirekt zwei Tipps abgeben ist unfair![]()

Ich wünsche Dir viel Glück. Das gehört nämlich beim Tippspiel auch dazu.Ich bin in mir gegangen , aber ob es was hilft .![]()

Moin!Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker)
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker)
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen?
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte)
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis)
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 3-2
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 13 x
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Friedl
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen?Wolfsburg doppelt
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 52 min
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis)1-3
Dein Tipp 3 fehlt nochTipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker)

Oh...Stage!Dein Tipp 3 fehlt noch![]()
) und ein lautes DÖPDÖPDÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP in die Runde des aaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, das bei sechs Tippspielfragen auch sechs Richtige tippt und damit automatisch den Eurojackpot abräumt 

...es vergeht also keine Zeit zwischem erstem und letztem Tor.