Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Ich bin in mir gegangen , aber ob es was hilft .:lol:

Tipp 1 : Wolfsburg - Werder 2 : 0
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul / Hand ? 8
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sontag die höchste Zweikampfquote ? FRIEDL
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort WERDER oder WOLFSBURG vom Reporter ausgesprochen ? WERDER
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie ? 43
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern 1 : 4 , aufgrund das Kimmich fehlt , sonst hätte Dortmund eine Chance .

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker)
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker)
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen?
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte)
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis)
Moin!
3-1
11
Veljkovic
Werder x
37
2-2

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 2:2
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 Mal
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Jung
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Werder x
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 25 Minuten
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 3-2
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 13 x
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Friedl
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen?Wolfsburg doppelt
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 52 min
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis)1-3

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 1:2 X
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 12
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker)
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 78
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2

Guten Abend in die Runde, liebe Grüße an die liebe OFW (was zur Hölle sind das für geile Fragen :lol: ) und ein lautes DÖPDÖPDÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP in die Runde des aaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, das bei sechs Tippspielfragen auch sechs Richtige tippt und damit automatisch den Eurojackpot abräumt :klatsch::klatsch::klatsch:
Hier mal wieder die besten Tipps des Tages, die mir gerade ein gewisser Ante S. mitgegeben hat (sitze gerade im Café King):
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder: 1-0
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11x, aber definitiv nicht häufig genug gegen die Radkappen...
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Vejlkovic natürlich
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg, Ante S. sagt er richtet das, daher Joker druff
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) Es fällt nur ein Tor :)
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis): 2-1

Allen einen schönen Abend :wdance:

Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin ,

vielen Dank, dass ich wieder beim besten Tippspiel aller Zeiten mitmachen darf...:knutsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 11
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Stage
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) es fällt nur ein Tor und das in der 29. Minute... ;)...es vergeht also keine Zeit zwischem erstem und letztem Tor.

Sport frei! :schal:

Guten Morgen alle miteinander :klatsch:
Wahrscheinlich habt ihr auch alle die Pokalspiele mit sehr viel Interesse verfolgt so wie ich und euch besonders über das Ausscheiden der Bayern gefreut!
fcbayern.gif
:p:p:p:p:p:p

Die Antwort auf unsere Langzeitfrage, wie viele Partien in die Verlängerung gehen, ist die 5 in Worten fünf! :vertrag:
Schalke, HSV, Unterhaching, Kiel und gestern noch der Glubb!
21.gif

Falls ich mich täusche, bitte Veto einlegen.

Das Elfmeterschießen beinhaltet ebenso eine Verlängerung. Somit gehen also alle die, die auf 5 Spiele getippt haben, mit 5 Punkten Vorschuss in diese Runde. :trommel:

Glückwunsch schon mal an @andy0606 von den Lachsen, an @Benni4all und @werderbod aus Team Rune, @Zockerlars47 und @Flansch vom Team Alarmstufe rot und @Sand-Sturm von den Eurofightern. :beer:

Jetzt endlich komme ich dazu mir Gedanken zum Tippspiel zu machen.

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2-2
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 13
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Veljkovic
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 91 Minuten

Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 3:1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Veljkovic
Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg Doppelt bitte
Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? 52
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern 2:4

Back