Man soll sich ja nicht mit einer einzigen Antwort den Einzeltitel holen können.Nur 30 Punkte, wenn man auf Werder als Meister setzt? Und das im Werder-Forum?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man soll sich ja nicht mit einer einzigen Antwort den Einzeltitel holen können.Nur 30 Punkte, wenn man auf Werder als Meister setzt? Und das im Werder-Forum?![]()

Mit dieser richtigen Antwort hat man den Sieg verdientMan soll sich ja nicht mit einer einzigen Antwort den Einzeltitel holen können.![]()

Da hast du allerdings recht.Mit dieser richtigen Antwort hat man den Sieg verdient![]()

Möglicherweise wird @BasT82 seinen Tipp noch ändern, wenn der große Frust vorbei ist. Aber ein bisschen lachen musste ich trotzdem beim Eingeben.Das sind ja echt schon krasse Tipps hier. Das Pokalspiel hat die Laune wohl ziemlich verdorben.

Da bin ich dabei.Ich spreche mich für Bonuspunkte aus, sollte das Ergebnis eintreten.

dann werde ich wohl ausnahmsweise mal nach der Tordifferenz schauen und nicht jedem 3 Punkte geben, der auf Sieg Bayern getippt hat.
Hey @Oberfrankenwerderanerin
du hast bei meinem Tipp 0.4 stehen Ich habe nicht die expected Goals von Werder getippt ;-)![]()
Argh! Erschreck mich nicht so. 
War keine Absicht, aber wenn du eh schon in der Tabelle bist, ich würde gerne Frage7/LZ1 auf 9 ändern.Argh! Erschreck mich nicht so.
![]()
War nur Spaß.War keine Absicht, aber wenn du eh schon in der Tabelle bist, ich würde gerne Frage7/LZ1 auf 9 ändern.

Moin!Möglicherweise wird @BasT82 seinen Tipp noch ändern, wenn der große Frust vorbei ist. Aber ein bisschen lachen musste ich trotzdem beim Eingeben.![]()
oder

Hab es mal angepasst.Nachtrag
Tipp 7: 12.
ist aber auch eine LZ von der Fragestellung her