Wann war die erste Ecke? Hab die ersten 10 Minuten verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wobei, vermutlich seid ihr punktemäßig ohne meine Sensationstipps sogar besser dran 
Ich glaube viele lagen bei den meisten Fragen danebenMoin
Ich hab den Tippspiel Start total verschlafen
Sorry, Team!Wobei, vermutlich seid ihr punktemäßig ohne meine Sensationstipps sogar besser dran
![]()

Ich glaube viele lagen bei den meisten Fragen daneben![]()
Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Der erste Gedanke ist zumindest oft der beste.Vor allem wenn man so dusselig ist wie ich . Der erste Gedanke ist immer der beste . Also denk mir 2 : 2 geht´s aus , watt tipp ich 1:1
Wer schießt das erste Tor , wieder erster Gedanke : Agu , und ich Weiser , sorry Team Rune .
Gestern Abend schon : 96 gewinnt , nö die Hamburger , sollte was spielen was ich auch kann , die Frage nur , was ?

Wäre die Antwort "keiner" gewesen, hätte ich die Frage mit in die nächste Woche verschoben. Aber so geht auch die Frage mit ner Null raus.

Glück gehabt!@Ewiger Fan holt alleine mehr Punkte als 3 Teams zusammen. Danke
Somit startet der Meister der letzten Saison direkt wieder top und setzt sich an die Spitze
Waren aber auch viele schwer zu tippende Sachen dabei diesmal^^

Ja: Glück haben können.

Ja: Glück haben können.![]()

Wir sind alle noch im Urlaubsmodus. Also, fast alle.das Tippergebnis war dann ja... ausbaufähig
Kann also nur besser werden

Und die Schalker sind ja schon warm nach 3 Spieltagen. 
noch ein bisschen und ich bin schon WIEDER urlaubsreifWir sind alle noch im Urlaubsmodus. Also, fast alle.