Wann war die erste Ecke? Hab die ersten 10 Minuten verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei, vermutlich seid ihr punktemäßig ohne meine Sensationstipps sogar besser dran :trost:Ich glaube viele lagen bei den meisten Fragen danebenMoin :wink2:
Ich hab den Tippspiel Start total verschlafen:unglaeubig::facepalm2::heul:
Sorry, Team!Wobei, vermutlich seid ihr punktemäßig ohne meine Sensationstipps sogar besser dran :trost:

Ich glaube viele lagen bei den meisten Fragen daneben![]()
Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Der erste Gedanke ist zumindest oft der beste.Vor allem wenn man so dusselig ist wie ich . Der erste Gedanke ist immer der beste . Also denk mir 2 : 2 geht´s aus , watt tipp ich 1:1
Wer schießt das erste Tor , wieder erster Gedanke : Agu , und ich Weiser , sorry Team Rune .
Gestern Abend schon : 96 gewinnt , nö die Hamburger , sollte was spielen was ich auch kann , die Frage nur , was ?

Wäre die Antwort "keiner" gewesen, hätte ich die Frage mit in die nächste Woche verschoben. Aber so geht auch die Frage mit ner Null raus.

Glück gehabt! :top:@Ewiger Fan holt alleine mehr Punkte als 3 Teams zusammen. Danke
Somit startet der Meister der letzten Saison direkt wieder top und setzt sich an die Spitze :top:
Waren aber auch viele schwer zu tippende Sachen dabei diesmal^^
Glück gehabt! :top:
Ja: Glück haben können.

Ja: Glück haben können.![]()

Wir sind alle noch im Urlaubsmodus. Also, fast alle.das Tippergebnis war dann ja... ausbaufähig
Kann also nur besser werden

Und die Schalker sind ja schon warm nach 3 Spieltagen. 
noch ein bisschen und ich bin schon WIEDER urlaubsreifWir sind alle noch im Urlaubsmodus. Also, fast alle.