Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Mittipper!

Das war ein beruhigendes Wochenende für uns und Werder. Gut gemacht haben sie das. Gegen diese Tretertruppe in A gleich nachlegen und die Liga positiv beginnen.

Glückwunsch für alle Sieger und auch für alle sonstigen Tipper. Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Danke an OFW für alle Mühen. Wir wissen alle, wem wir diesen großartigen Wettstreit zu verdanken haben. :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche und eine große Erwartungshaltung für die kommende Saison. :wink:

Guten Morgen liebe Leute,

erstes Spiel und gleich ein riesen Bock in der Auswertung.
Mir ist der Joker von @JSFiVE reloaded irgendwie abhanden gekommen, den er auf die 4 Heimspiele gesetzt hat.
Ist auch in seinen Tipps nachzulesen.
Das ergibt dann natürlich einen anderen Endstand und er ist der Sieger.
Bitte entschuldige @JSFiVE reloaded
6kwxwgyw.gif
das war keine Absicht.
Und weiterhin muss ich mich auch bei @Simos entschuldigen, der sich sicher gefreut hatte, aber jetzt auf Platz 2 gerutscht ist.
6kwxwgyw.gif

Guten Morgen liebe Leute,

erstes Spiel und gleich ein riesen Bock in der Auswertung.
Mir ist der Joker von @JSFiVE reloaded irgendwie abhanden gekommen, den er auf die 4 Heimspiele gesetzt hat.
Ist auch in seinen Tipps nachzulesen.
Das ergibt dann natürlich einen anderen Endstand und er ist der Sieger.
Bitte entschuldige @JSFiVE reloaded
6kwxwgyw.gif
das war keine Absicht.
Und weiterhin muss ich mich auch bei @Simos entschuldigen, der sich sicher gefreut hatte, aber jetzt auf Platz 2 gerutscht ist.
6kwxwgyw.gif
Mach dir keinen Stress :)

Moin

das Pokalwochenende ist vorbei und Werder und der S04 sind in der zweiten Runde naja wer einen Schalker im Sturm hat kann ja nur weiterkommen :D

wirklich Topp:klatsch:

ich gratuliere @JSFiVE reloaded zum Sieg
Und natürlich auch @Simos zum zweiten Platz und @svw1311 und @Micoud23 zum Bronze Platz starke Leistung Ihr seit schon gut in Form. :klatsch::schal::beer:

Team Eurofighter da hakt es noch zum Beginn Gott sei Dank gibt es keine Teamwertung :top:

zum Ligastart müssen wir wieder durchstarten

@Oberfrankenwerderanerin super Arbeit vielen Dank das Du weiter machst :top:

so dann wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und viel Erfolg in Augsburg und bei Euren Tipps :wink2:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back