Ja, und dann gibt es eine epische Straßenschlacht mit Schwertern und Kanonen. Nur wer überlebt, ist berechtigt das Spiel zu besuchen.
Ich glaube, Gebieter Napoleon folgt uns sogar persönlich, um aus der Schlacht siegreich hinauszugehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und dann gibt es eine epische Straßenschlacht mit Schwertern und Kanonen. Nur wer überlebt, ist berechtigt das Spiel zu besuchen.
Können wir nicht nur !!! einmal !!! dieses Lied zum Einlauf spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=RxYSCgNoQ-8
Man, ich sitze hier immer noch und habe Entenpelle und Pippi in den Augen wenn ich an gestern Abend denke. Danke für die tolle Stimmung...:applaus:

Sonntag wird die Luft noch mehr brennen.
Ich bin am Sonntag das erste mal in Bremen im Stadion. Treffen sich die Fans am HBF um die Schei** Blau Weissen abzufangen? Ich komme aus dem hohen Norden und muss durch Hamburg. Ab wo fahren die Fans von uns? Ich denke es wird schwer ohne ärger durch die böse Stadt zu kommen nach dem geilen Spiel !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Im übrigen sind HSV-Fans auch Menschen, mitunter sogar ganz liebe!Ich bin am Sonntag das erste mal in Bremen im Stadion. Treffen sich die Fans am HBF um die Schei** Blau Weissen abzufangen? Ich komme aus dem hohen Norden und muss durch Hamburg. Ab wo fahren die Fans von uns? Ich denke es wird schwer ohne ärger durch die böse Stadt zu kommen nach dem geilen Spiel !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Der Metronom in Bremer Hand?Vor zwei Jahren saß ich mit 2 anderen Bremern in einem KOMPLETT blauen Abteil...die anderen sahen nicht anders aus! Ich war froh,dass ich meinen schal die Fahrt über verstecken konnte, war ein Trupp der furchtbar netten Sorte@ Fruchti:
Ich wohne in HH - und ich lebe noch! Keine Sorge, Du kommst da problemlos durch - und der Metronom ist meist fest in Werder-HandIm übrigen sind HSV-Fans auch Menschen, mitunter sogar ganz liebe!
Man könnte den gebeutelten Verlierer-Fans doch jedem eine (natürlich kleinere) Papierkugel schenken, am besten mit Werder-Emblem.
Wann gibt es die Replik im Werder-Fanshop?:svw_applaus:

Vielen Dank an alle die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben. Bin mir jetzt bewusst das ich morgen sehr aufpassen werde wenn wir durch die böse stadt müssen. Habe ja auch meinen 13 jährigen neffen dabei. Der freut sich riesig auf das spiel gegen die.
ich werde wohl bis wir in der geilsten stadt sind meine Fansachen auslassen und einfach mal fresse halten. Dafür werde ich dann im stadion doppelt so laut singen.
Ich wünsche allen eine tolle fahrt, viel spass und einen geilen tag morgen.
@ werderfan2007, Pizzatoni82, Lurch
Vielleicht solltet Ihr mal die ganzen Einträge lesen. Ich habe mittlerweile schon gesagt das es sich nicht um eine Prügelei handelt. Man kann doch auch Leute oder eben Fans abfangen um diese mit Gesängen zu Ärgern. Dieses sollte man wohl auch herauslesen können. Da ich ja auch weiter schreibe das ich keinen Bock auf Angriffe in Hamburg habe wenn ich da durch muss.
Naja einige lesen eben nur und reimen sich ihren eigenen text zusammen um einfach nur mal blöde kommentare abzulassen. Ich bin absolut gegen GEWALT.
Ich denke man kann auch einfach nur mit gesängen einen kampf austragen. Meine Meinng ist eben dass das gegenseitige sticheln und anheizen dazugehört.
Ich hoffe es wird ein geiler Tag mit einem schönen Spiel und 3 Punkten für Werder.
Fruchti2003

@ werderfan2007, Pizzatoni82, Lurch
Vielleicht solltet Ihr mal die ganzen Einträge lesen. Ich habe mittlerweile schon gesagt das es sich nicht um eine Prügelei handelt. Man kann doch auch Leute oder eben Fans abfangen um diese mit Gesängen zu Ärgern. Dieses sollte man wohl auch herauslesen können. Da ich ja auch weiter schreibe das ich keinen Bock auf Angriffe in Hamburg habe wenn ich da durch muss.
Naja einige lesen eben nur und reimen sich ihren eigenen text zusammen um einfach nur mal blöde kommentare abzulassen. Ich bin absolut gegen GEWALT.
Ich denke man kann auch einfach nur mit gesängen einen kampf austragen. Meine Meinng ist eben dass das gegenseitige sticheln und anheizen dazugehört.
Ich hoffe es wird ein geiler Tag mit einem schönen Spiel und 3 Punkten für Werder.
Fruchti2003
:svw_applaus: