und sobald Bremen mal einen Investor hätte, wäre das Gejubel hier groß...
Der unterschied ist nur ,Werder hat eine gewachsene Tradition und keine gekaufte .
Und unsere Kaufleute wissen schon mit wem man geschäfte macht und mit wem nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der unterschied ist nur ,Werder hat eine gewachsene Tradition und keine gekaufte .
Und unsere Kaufleute wissen schon mit wem man geschäfte macht und mit wem nicht
Aber sicher nicht von allen....
Zitat von [Sportfreund];1851890:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Hopp seine treuen Mitarbeiter (wie den Hausmeister) nun auch schon in andere Vereinsforen schickt.
Aber von vielen. Wenn WB plötzlich Geld hätte und nicht chronisch pleite wäre es für viele sicher die Erfüllung pur.
Niveau ist keine Handcreme
Niveau ist keine Handcreme
Zitat von [Sportfreund];1851890:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Hopp seine treuen Mitarbeiter (wie den Hausmeister) nun auch schon in andere Vereinsforen schickt.

also wenn ich so viel geld hätte würde ich auch KA ünterstützen ohne wenn und aber und sogar ohne quitung :svw_schal: also wenn ich so 5 miliarden habe würde ich sogar Trikot sponsor :svw_applaus:für etliche jahre
Aber da der Hopp durch dreck gezogen wird wegen TSG finde ich teenie schwachsinn da er beteiligt sich auch in ein paar sinvollen sachen , ich mag TSG sowie ein paar andere Vereine auch nicht aber permanent gegen HHopp finde ich auch nicht ok , als beispiel nehmen wie Hoeness , ich mag ihm nicht , Bayern auch nicht aber solche Manager für Bremen wäre nicht schlecht

Ich persönlich finde es noch einen Unterschied wenn ein Milliardär z.B. bei Liverpool einsteigt - also einem Verein der schon zur europäischen Spitze gehört oder aber ob jemand wie Hopp kommt und einen total Provinz-Klub NUR mit Geld nach obern führen will.
Bei mir hier in der Region gibts auch grade wieder so einen Fall wo ein "reicher Herr" einen Verein aus der Kreisliga mindestens in die Regionalliga bringen will. Diesem Verein schlägt hier nur noch der pure Hass entgegen![]()