Ich hab das Spiel in Hannoi gewählt weil ich da vor Ort war und es einfach nur geil war
Ansonsten war Valencia auch geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Spiel in Hannoi gewählt weil ich da vor Ort war und es einfach nur geil war
Ansonsten war Valencia auch geil

Das 4:2 in Wolfsburg stand stellvertretend für das Saisonfinale, also habe ich dafür abgestimmt. Das 4:4 gegen Valencia war spannungstechnisch sicher nicht zu überbieten, aber da haben wir wirklich furchtbar schlecht verteidigt.

Das 4:2 in Wolfsburg stand stellvertretend für das Saisonfinale, also habe ich dafür abgestimmt. Das 4:4 gegen Valencia war spannungstechnisch sicher nicht zu überbieten, aber da haben wir wirklich furchtbar schlecht verteidigt.

Ein absolut magisches Spiel

Für mich sind die Spiele gegen Enschede, Wolfsburg und Freiburg am besten gewesen.
Das Spiel gegen Enschede besonders, weil wir dort all das nachgeholt haben, was wir im Hinspiel verpasst haben und einem recht starken Gegner gleich gezeigt haben, dass nichts zu holen ist. Die gesamte Leistung war klasse. Das war im Gegensatz zu den Bilbao-Spielen auch eines, wo uns der Gegner etwas abverlangt hat. Bilbao hat in beiden Spielen nie sein Leistungsvermögen abgerufen.
Gegen Wolfsburg war so klasse, weil es der erste Sieg in der gesamten Saison gegen eine Mannschaft auf unserem Level war (Der Sieg gegen Stuttgart war für mich keiner dieser Art, weil sie in der Hinrunde grottenschlecht waren). Die Leistung in Wolfsburg war extrem abgezockt und eines CL-Anwärters würdig. Dort wurd mir klar, dass wir die CL mehr als verdient haben. Einzig die simplen Gegentore schmälern es etwas.
Gegen Freiburg hat mir einfach die Spiellaune imponiert. Die Ballstaffetten waren wie zu besten Micoud Zeiten. Hier war der Gegner allerdings allenfalls Zweitliganiveau.
Alles in allem gabs für mich zwar nicht so viele rauschende Fussballfeste, aber doch eine Menge Spiele, die sehr viel Spaß gemacht haben. Valencia war das emotionalste Spiel, aber zum "besten Spiel" gehört für mich auch ein Weiterkommen und eine vernünftige Abwehrleistung.

sowie das 4:2 gegen Wolfsburg (wobei hier auch eher nur die 2. HZ). 2:0 gegen Schalke und 5:1 gegen Hannover waren auch ganz gut.