Das ist aber schon unglaublich dass so eine Szene ausgerechnet gegen England passiert.
Ein typischer Fall von "solche Geschichten schreibt nur der Fußball".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber schon unglaublich dass so eine Szene ausgerechnet gegen England passiert.
Zitat von [Sportfreund];1114730:Wenn ich englischer Trainer wäre, würde ich schon zur HZ Crouch bringen. Der dürfte die Abwehr vor große Probleme stellen...
Zitat von [Sportfreund];1114735:Zwanziger... hätte nie gedacht, dass nach MV mir ein DFB-Präsident noch unsympathischer werden kann.

Zitat von [Sportfreund];1114730:Wenn ich englischer Trainer wäre, würde ich schon zur HZ Crouch bringen. Der dürfte die Abwehr vor große Probleme stellen...

Zitat von [Sportfreund];1114735:Zwanziger... hätte nie gedacht, dass nach MV mir ein DFB-Präsident noch unsympathischer werden kann.

Ich würd Lennon bringen um damit die linke deutsche Abwehrseite zu malträtieren.
Deutschland verliert.
Der Grund: M. Neuer.
Ich habe irgendwie das Gefühl Deutschland scheidet aus, weil M. Neuer doch noch die Erfahrung fehlt und er den entscheidenden Fehler macht bzw. den entscheidenden Elfer nicht hält.

Zitat von [Sportfreund];1114751:Ich wünsche mir heute übrigens einen Sieg der Engländer im Elfmeterschießen.![]()

Zitat von [Sportfreund];1114751:Ich wünsche mir heute übrigens einen Sieg der Engländer im Elfmeterschießen.![]()