Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage kam weiter vorne schonmal, aber ich hab die Antwort verpasst:

Gibt es die Möglichkeit, an den Schal zu kommen, auch wenn man es in absehbarer Zeit nicht nach Bremen schafft?

Ich wette, ich kriege keine 50 Bremer dazu, um 13:15 Uhr an der Taube zu stehen, um dann geschlossen und stimmgewaltig Richtung Ostkurve zu latschen. Was sagt ihr?

Wir sind in der Regel jedes Heimspiel gegen 13Uhr am Taubenschlag. Von daher dabei!

:grinsen::daumen:

ich wünsche Crackpot viel Erfolg bei der Aktion, aus meiner und seiner Erfahrung heraus weis ich wie schwer es ist überhaupt mal 5 Leute zu mobilisieren.

Viel Glück im Tunnel unter dem Osterdeich und dann schnell an der West vorbei...:lol: wenn ihr das geschafft habt sehen wir uns um 13:30 vor dem OKS?

ich wünsche Crackpot viel Erfolg bei der Aktion, aus meiner und seiner Erfahrung heraus weis ich wie schwer es ist überhaupt mal 5 Leute zu mobilisieren.

Viel Glück im Tunnel unter dem Osterdeich und dann schnell an der West vorbei...:lol: wenn ihr das geschafft habt sehen wir uns um 13:30 vor dem OKS?

Ob wir das in 15 min hinbekommen bezweifle ich ein bisl. Eher 13:45 würde ich mal behaupten. Zunächst mal brauch ich an der Taube nen Pils und nen Werder-Schluck :bier:

Werde(r) morgen dann auch mal wieder aufbrechen und hoffe, dass sich die 700km ins Weserstadion zum Schlüsselspiel des Jahres lohnen... :D

Oh Mann, ich sehe mich schon wieder auf der Heimfahrt beim erstbesten Mc Donalds :kotz:

Lasogga soll ja etwas angeschlagen sein - ich wünsche niemanden was Schlechtes - aber das Derby kann er von mir aus nochmal aussetzen.^^

Mal schauen, ob ich nach dem Viertel überhaupt nowas sehe... :beer::bier:

Verdammt nochmal, das wird morgen das wichtigste Spiel der bisherigen Saison!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Jeder sollte morgen mit voller Kraft unsere Jungs unterstützten. Wer sich nicht die Seele aus dem Leib schreit, sollte aus der Ost fliegen! :D Und ich erwarte von jedem Spieler, dass er sich verdammt nochmal der Bedeutung bewusst ist und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISST! Nur wer zeigt, dass er das Ganze ernst nimmt, hat es verdient bedingungslos auch bei hohen Niederlagen unterstützt zu werden!

Back