Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Es war nach dem 3:1 abzusehen. Wer die eigenen Legs nicht gewinnt scheidet am Ende verdient aus.

Jetzt klopfen ihm wieder alle auf die Schulter, dass er ein tolles Turnier gespielt hat.

An Stelle von Schindler wäre ich richtig angepisst ob meiner eigenen Unfähigkeit bei den eigenen Anwürfen nach der 3:1 Satzführung.

Lg EFO

Es hatte massiven Einfluss auf seine Karriere - wieso sollte man das hier nicht thematisieren.

Von der Krankheit von Wrights Frau wird hier doch auch gesprochen ... mit dem Einfluss auf seine Leistungen.
Es geht hier doch um Darts, oder deute ich irgendwas falsch an dem Thread-Titel ... ?

Es hatte massiven Einfluss auf seine Karriere - wieso sollte man das hier nicht thematisieren.

Von der Krankheit von Wrights Frau wird hier doch auch gesprochen ... mit dem Einfluss auf seine Leistungen.
Es geht hier doch um Darts, oder deute ich irgendwas falsch an dem Thread-Titel ... ?
Nun ja, ich hatte das als möglichen Grund genannt allerdings ohne großen Hintergedanken.
Sei es drum.
Fand das gestern echt spannend, Schade für Schindler, war nah dran an der Überraschung.
Bei so Spielen bin ich auch emotional dabei, was die Anderen machen juckt mich nicht so.
Ein paar mag ich gar nicht, da freu ich mich ein wenig wenn die verlieren aber wenn nicht ists auch Wurst.

Aktuell spielt mein spezifiziertes Nervenbündel van Duijvenbode gegen Smith. :D

Nach dem verlorenen 1. Leg hat er sich gleich wieder über Smith aufgeregt weil dieser sein Monstercheck von 156 entsprechend emotional abfeierte. Dabei hat er sich nur so verhalten wie es van Duijvenbode oftmals macht. Wer mit seinem eigenen Spiegelbild unzufrieden ist hat ein Problem. :happy2:

Lg EFO

Mir ist der R. Smith lieber als der M. Smith. ;)

@schlö Als welchen Dartstyp siehst du dich so ? Gehörst du mehr zu den van Gerwens oder zu den Gildings ?

Lg EFO

Back