Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist aber wieder gesund und war sogar anwesend. Er war einfach schlecht und ist zurecht ausgeschieden.Die Frau war offenbar schwer krank und er hat kaum trainiert, vermutlich mit dem Kopf woanders.
Jo, im ersten Satz noch gut, da war Hujbrechts mies, naja, verfolge das eh nur am Rande.Sie ist aber wieder gesund und war sogar anwesend. Er war einfach schlecht und ist zurecht ausgeschieden.
Zu wenig Action?Jo, im ersten Satz noch gut, da war Hujbrechts mies, naja, verfolge das eh nur am Rande.
Ich werd mit dem Sport nicht so richtig warm, zu wenig Action.

Spannung ist da teilweise, klar aber es bleiben ja zwei Leute, die abwechselnd Pfeile auf eine Scheibe werfen.Zu wenig Action?
Du hast definitiv die falschen Spiele angeschaut![]()

Findest du nicht, dass Fussball "ein wenig" vielschichtiger ist?Das ist richtig, so wie beim Fußball abwechselnd Spieler beider Mannschaften auf ein Tor schießen.
Lg EFO
Nur unwichtige Kleinigkeiten.Findest du nicht, dass Fussball "ein wenig" vielschichtiger ist?

Wieso ist es dir so wichtig immer zu wiederholen, dass Noppert bei der WM in Katar war?Sodele, jetzt spielt der Katarfahrer Noppert gegen Souter.
Bestätigt Noppert seine sehr gute WM Performance aus Katar oder wird sie ihm zum Verhängnis ?
Lg EFO

War mir immer klar, fand es einfach nicht witzig, daher habe ich es ignoriert.Deine Gedankengänge sind für mich oftmals nicht nachvollziehbar.
Dass du jetzt auf den N11-Torwart anspielen wolltest, darauf muss man erstmal kommen.

Favoritensterben heute.So, jetzt noch Gary Anderson raus![]()

Ihr seid halt vom selben SchlagWar mir immer klar,